Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Pfingst-Hit-Countdown in Augsburger Lokalsender

Erstellt von waschbaer, 14.05.2005, 14:19 Uhr · 1 Antwort · 660 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Einer der Augsburger Lokalsender macht gerade einen sog. Pfingst-Hit-Countdown. Da der Sender auf der Frequenz 96,7 sendet, werden die 967 häufigsten Hörerwünsche gespielt. Ich habe ihn so nebenbei mitlaufen und bin echt erstaunt, wie viele 80er-Titel gespielt werden. Das sollte sich der Sender mal zu Herzen nehmen und sein Programm dementsprechend "umgestalten".

    Momentan läuft gerade auf Platz 600schlagmichtot G. Nannini mit Bello e impossibile. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das Lied das letzte Mal so im Radio gehört habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... oh Mann, die Nummer Eins wurde gerade bekanntgegeben. Ich glaube es nicht, denn der beliebteste Hit in Augsburg war:

    Anastacia: Heavy on my heart

    Aber es waren wirklich superviele 80er Songs dabei, die man auch selten im Radio hört, wie beispielsweise Poco: Call it love. Ich habe glatt an den Sender geschrieben, dass sie diese Programmgestaltung beibehalten sollten und wieder verstärkt 80er spielen sollen. Bin mal gespannt.

Ähnliche Themen

  1. 10 Gründe, warum "The Final Countdown" der größte Hit aller Zeiten ist
    Von Teilnehmer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:35
  2. Ergebnis Chartspiel Grand Finale - Countdown und Diskussion
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:31
  3. Der Countdown läuft...
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:56
  4. Gesucht: DVD´s mit "the final countdown 2000"
    Von Wurzelsepp im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:48