Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Phase 101

Erstellt von hugo, 11.06.2002, 23:11 Uhr · 4 Antworten · 866 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Kennt und hat jemand Musik von denen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    ich nicht.
    Wie geht dem ?

  4. #3
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Was isch des?

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Welche Richtung soll das denn gehen? Ich kenne nur Phase 111 (ohne scheiss) das war irgendwas elektronisches aber ich glaube eher aus den 90ern.
    Greetz

  6. #5
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Woher die Band kommt weiß ich leider auch nicht, aber es bibt bei Amöbenklang diesen Sampler auf dem Phase 101 vertreten ist.
    BANDSALAT I MC-Sampler das allererste, legendäre Tapefanzine von Amöbenklang 1992; Alge & Thorsten stellen 31 Bands aus allen Undergroundspielarten vor! mit Noise Annoys, ....Phase 101...., Kollossale Jugend, Collaps, Bypass, Bad Religion, Der Schwarze Kanal, Jay Kay, Prince Of The Blood, Molotow Soda, Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs, Im Affekt, The Chud u.v.a. ...gehört schon mit zu den Klassikern, hat durchaus kulturhistorischen Wert und ist selbst heute noch eine wahre Fundgrube um Musik für sich zu entdecken!!!
    Es gab auch mal eine LP von Ihnen u.a. mit einem Kultsong drauf, bei dem es um die STASI ging. Aber wie er heißt - keine Ahnung mehr, aber gut war er.
    Gruß Torsten

Ähnliche Themen

  1. phase IV
    Von totti im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 12:26