Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Picnic at the Whitehouse

Erstellt von Propaganda, 27.06.2003, 21:37 Uhr · 14 Antworten · 3.386 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lawrence

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    1
    Ich hoffe, der thread ist noch nicht tot. Ich habe verzweifelt im Netz nach irgendwas von PATW gesucht und dieses Forum war der einzig existente link. Mal gespannt, ob jemand darauf reagiert.
    Mich würde interessieren, ob wir 'ne Discographie hinbringen würden?
    Ich hätte da zu bieten:
    We need protection (7" + 2 x 12" (1. Screamix; 2. Mother Mix; eigentlich LP-Version)
    East River (Double+7" mit Poster, 2 x 12" (Extended Mix + WNP Dakeyne Mix; 2. 2 Dakeyne Mixe von East River)
    Success (12" Extended Mix; die ganze Single ist Ian Curtis gewidmet!)
    LD/CD The doors are open.

    P.S. Trat Eddie Hind nicht mal u.a. in einem Coca-Cola Werbespott auf (Can't beat the feeling...)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ist die Diskographie damit nicht komplett?

    CD-Album:
    Picnic At The Whitehouse / The Doors Are Open
    1. The Doors Are Open
    2. East River
    3. Success
    4. We Need Protection
    5. Little Lady
    6. Intro Of Human
    7. Human
    8. Clockwork Blue
    9. Heaven
    10. All I Need
    11. Human Outro
    12. Eternal

    Auf der B-Seite der 12" Success ist noch ein Titel "I wanna be".

    Ich für meinen Teil fand ja Success klasse und konnte mit "We need Protection" so richtig gar nichts anfangen ...

  4. #13
    Benutzerbild von 1ACV10

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    1

    AW: Picnic at the Whitehouse

    Zitat Zitat von henk Beitrag anzeigen
    PATW find ich gut - speziell "we need protection".

    seit man die maxi-versionen nicht mehr finden kann, hier ne freche frage:

    --> hat die mal jemand in einer vernünftigen qualität gerippt?

    wenn ja, poste hier rein...
    ---------------------------------------------------------------------------

    Hiho, ich wurde via Usenet in diesen Thread geschickt. Ich suche verzeifelt von dem Lied eine bestimmte Maxi-Version. Habe extra deswegen schon 2 Maxi-Singles ersteigert und beim Rundfunk angefragt.
    Hier kann man die von mir gesuchte Version anhören (Kassettenmitschnitt, 5,6 MB).



    Wer kann mir weiterhelfen?

    ***EDIT SONNYB.***

    Beachte bitte die Forenregeln, die du ja bei deiner Anmeldung akzepziert hast . 3. Angebot und Suche

    Sollte jemand helfen wollen, kann er dich via PM anschreiben, bez. der Hörprobe.

    Aber trotzdem herzlich willkommen hier.

    P.S.: Ich hab auch mal dein Zitat repariert

  5. #14
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: Picnic at the Whitehouse

    Von We Need Protection gibts doch nur 2 offizielle Maxis wenn ich nicht irre.
    (Mother Mix 6:20 Min. + Screamix 6:03 Min.)

    Der Mothermix dürfte auf der CD "Early Electro Years" (oder so ähnlich) drauf sein. Dieser Mix fängt mit Trompeten-Intro an und ist nach meinem Empfinden die bessere Version, hört sich IMHO an wie FGTH

    Schade dass die Formation nur diesen einen Kracher hatte.

  6. #15
    Benutzerbild von wanderwusel

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    64

    AW: Picnic at the Whitehouse

    Zitat Zitat von Superstar Beitrag anzeigen
    Von We Need Protection gibts doch nur 2 offizielle Maxis wenn ich nicht irre.
    Yep, und dazu gibt es noch, wie hier im Thread ja auch bereits vermerkt, den Paul Dakeyne Mix auf der B-Seite der East River - 12" Vinyl.
    Ein wirklich feiner Remix übrigens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Picnic at the whitehouse?
    Von usverl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 11:59