Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Pop & Wave 12" Maxis - Achtung!

Erstellt von Christoph, 08.10.2002, 12:07 Uhr · 16 Antworten · 2.143 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ 80love,

    IDAHO hat recht, der "PERFORMANCE MIX" war einer der beiden bonus-tracks auf der U.K.-edition von "YOUTHQUAKE" SONY/EPIC CDEPC26420 - der zweite war "LOVER COME BACK TO ME" (EXTENDED MIX).
    allerdings ist das bei den weltweiten re-releases nicht mehr der fall (hab´gerade bei diversen händlern wie z.b. amazon gestöbert).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hi 80love!

    Natürlich hast Du absolut Recht! Aber leider ist darüber hier nicht nur einmal die Tastatur zerfetzt worden, so dass ich es fast aufgebe, in dieser Richtung noch Hoffnung zu haben. Sicher ist Deine Wunschauflistung sowieso nur ein kleiner Ausschnitt längst überfälliger Titel, und ich könnte ebenso massenhaft Titel anfügen.
    Kennt hier nicht mal jemand einen Plattenbosss, um dem dann gehörig in den Hintern zu treten?

    Gruß
    Christoph

  4. #13
    Benutzerbild von
    @bamalama

    ich hab die Youthquake als "normale" CD und da sind die beiden Maxis auch mit drauf (das war aber noch in den 80ern), aber da wird das gute Stück mittendrin plötzlich leiser, was auf der vinyl-version nicht passiert *grummel*.
    Ist das bei der UK-Version anders ?

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ fan of 83

    an meiner cd gibt´s nichts auszusetzen.

  6. #15
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Der "performance Mix" von You spin me round ist auf einer der I LOVE DISCO Copilations drauf!Wenns hülft!!

  7. #16
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Auf jener "i love disco" Compi klingt er aber "nicht so toll", was auf bamalamas UK-Scheibe zum Glück anders ist!

    Gruß
    Christoph

  8. #17
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Gibt es diese neuen 12" Pop & Waves 1-3 irgendwo im Internet zu kaufen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Achtung, Verwechslungsgefahr!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:25
  2. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  3. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  4. Achtung RIAS2 Fans
    Von Neelix1969 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:14
  5. Achtung Markus-fan´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 00:52