Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Pop & Wave

Erstellt von waschbaer, 08.12.2002, 17:37 Uhr · 1 Antwort · 763 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Letzten Freitag war ich in Augsburg im Media Markt und habe mal wieder etwas gestöbert und bin bei einigen CDs wieder fündig geworden. Eines fand ich allerdings seltsam.

    Ich habe einige Ausgaben der Pop & Wave Serie gefunden, aber die Titelangaben und vor allem die Titelabfolgen passen überhaupt nicht mit der Serie zusammen, die ich zu Hause komplett habe. Allerdings sind das Outfit (gezeichnetes Cover) ziemlich ähnlich aus. Die Booklets innen enthielten auch leider keinerlei Infos zu den Sängern oder Gruppen.

    Herausgeber war aber ebenfalls Sony Music. Es stand (C) Sony Music 2002 auf den CDs.

    Weiß jemand, ob die Serie noch einmal neu aufgelegt wurde?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Glaub schon, das ist sicher ´ne Neuauflage. Die CD´s sind auch billiger als die alten.

    Ich habe übrigens auch die 12" Variante gesehen. Die hat auch andere Titel als die alte Ausgabe.

    Gruß guinnes67

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  2. Pop & Wave: 3 from 1
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 01:52
  3. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  4. Pop & Wave DVD's
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 18:23
  5. Pop & Wave 1 - 7
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 20:29