Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Pop & Wave 3cd-box

Erstellt von stoni, 17.06.2002, 16:41 Uhr · 26 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hallo Leute !

    Am 20.Juni gibt´s bei Lidl die 3CD Box >POP & WAVE< für schlappe 9,99 Euro !

    Gruß stoni

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Und was ist da drauf?

  4. #3
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Kann ich auch noch nicht sagen.Das auf der Werbung abgebildete Cover sah nach der original POP & WAVE Ausgabe aus.Morgen kann ich mehr dazu berichten.
    Gruß stoni

  5. #4
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    *augenaufreiß* uiuiui... "mein" nächster lidl liegt praktisch schräg gegenüber... hm, wenn es die Original-Pop&Wave CD's sind frage ich mich natürlich welche, denn es gab doch mehr als nur 3 Teile oder?
    Und Teil 2 hätte ich schon... hm... aber für DAS Geld...!!

    Das ist echt 'ne Versuchung... nun gut, ich kann ja am 20. oder 21. mal hinhüpfen und wenn's bis dahin keiner gepostet hat, geb' ich die Playlist an? *gespannt bin*

    greetz
    zachary

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    In der Original POP & Wave Serie gibt es 8 Volumes. Wenn das ne 3er CD-Box ist, würd mich die Playlist auch sehr interessieren, da ja jedes Volume eine DoCD war.

    Sollte es sich um die Original-Serie handeln, kann ich nur jedem empfehlen da zuzugreifen, da es sich meiner Ansicht nach um eine der besten Sampler-Serien mit Musik der 80er handelt.

    Gruß J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Da stimm ich Dir zu...!
    Die meisten Boxen beschränken sich nämlich auf den Pop und lassen den Wave weg... meiner bescheidenen Meinung nach...

  8. #7
    Benutzerbild von
    Vor einigen Jahren gab es mal eine 3CD Box mit Best of POP&WAVE, das war aber kein Original von Sony Music, sondern die Titel wurden nur anhand der POP&WAVE Sampler ausgesucht (vielleicht sind das ja Restbestände, die Lidl da erworben hat...). Es gab auch mal eine 3CD Box POP, ROCK & WAVE, da wurden damals sowohl POP&WAVE als auch ROCK&WAVE irgendwie vermischt, das ist aber noch länger her....
    Es würde mich also sehr wundern, wenn das ein Original von Sony wäre, erst recht bei dem Preis...
    Aber ich bin auch gespannt auf die Playlist...

    Gruß Matthias

  9. #8
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Also,Leute,
    es sieht nicht nur verdammt nach der O-Serie "Pop & Wave" aus,
    sie ist es auch!
    Zumindest gleiches Cover wie Vol.1,
    dann gibt es auch noch "Modern Talking - The Golden Years 1985-87" und
    "Boney M. Hitcollection" ,alles als 3-CD-Boxen für 9,99 Euro!

    Hier auch die Bilder und die Infos von oben

  10. #9
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    *hust* ja auf boney m. und bohlen/anders hab' ich natürlich gewartet... paßt ja auch wie die Faust aufs Auge *grins*
    Obwohl es mich schon wundert, wenn M.T. doch ein "Comeback" hatten, daß ihre "goldenen Jahre" so billig angepriesen werden? Oder sagt man sich da "Besser 100 Käufer für 20 Maak, als 50 Käufer bei 30 Maak"?

  11. #10
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Nun ja,
    ich frag mich bloss,
    wie die denn aussehen sollen.

    Sind die 6 Alben von MT in den 80ern mit Abstrichen in 3en zusammengefasst?
    Oder beehrt man uns mit der einen oder anderen Maxi?
    Obwohl,das hat man in der Maxi-Box eh schon...
    Das Gleiche gilt für Pop & Wave: Gibts da vielleicht nur ne Auswahl der ersten beiden Ausgaben auf 3 CD's á 12 Titel?

    Wir werden seh'n...

    @Zachary,
    ich denke,auch da is was dran...


    PS: Ich trauer um Audiogalaxy... ´-(

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  2. Pop & Wave: 3 from 1
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 01:52
  3. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  4. Pop & Wave DVD's
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 18:23
  5. Pop & Wave 1 - 7
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 20:29