Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Pop & Wave 3cd-box

Erstellt von stoni, 17.06.2002, 16:41 Uhr · 26 Antworten · 2.869 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ja, das einzig richtig seltene ist WE NEED PROTECTION. Ist es die Singleversion? (die ist ausnahmsweise besser als die Maxi)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    es stand nix von "maxi" daneben....
    *nachguck*
    geht 6 minuten 23 sekunden...

  4. #23
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Gut - dann brauche ich wenigstens nicht extra bei Lidl verbeifahren (ich finde Aldi eh besser...spätestens, seitdem ich mir dort das MP3-Autoradio abgegriffen habe ).
    Aber die 3CD-Box ist für sich genommen nicht übel, 10€ sind ein angemessener Preis. Was ist eigentlich auf der Modern Talking-CD drauf?

  5. #24
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @UnknownPleasure
    MP3 Autoradio???????? bei Aldi???????
    wie wann ?????


    -

  6. #25
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    UnknownPleasure postete
    Was ist eigentlich auf der Modern Talking-CD drauf?
    Das meinst du nicht ernst oder?? *g*

  7. #26
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    new-waver postete
    @UnknownPleasure
    MP3 Autoradio???????? bei Aldi???????
    wie wann ?????
    -
    Sorry, schon vorbei...das Radio wurde bereits am Mittwoch überraschend an die Fillialen geliefert (und war meistens schon gegen Mittag ausverkauft), nachdem der ursprüngliche Termin nicht eingehalten werden konnte. Auf der Site von Aldi wurde es im übrigen nicht nochmals beworben, ich hatte es aus den heise-News erfahren. Möglicherweise ist es noch in Fillialen erhältlich, die außerhalb der Ballungszentren liegen (in einer solchen Filiale habe ich das vorletzte noch vorrätige Exemplar abgreifen können).

    Ich wette, daß sie bei eBay wieder am Rad drehen...

    @Zachary:

    Würde ich sonst fragen?
    Ernsthaft...warum nicht? In den 80s habe ich MT aus ganzem Herzen gehaßt, mittlerweile hat sich das Verhältnis weitestgehend "normalisiert". Ich bräuchte es halt für meine Sammlung...okay?

  8. #27
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    hm... was MT angeht, kann ich nur sagen daß es nach "ganz normalem" Hit-Mix aussah, damit meine ich: Keine Maxis, Remixe o.ä. ungewöhnliche Boni angegeben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  2. Pop & Wave: 3 from 1
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 01:52
  3. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  4. Pop & Wave DVD's
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 18:23
  5. Pop & Wave 1 - 7
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 20:29