Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Pop & Wave DVD's

Erstellt von brandbrief, 02.08.2005, 18:23 Uhr · 0 Antworten · 932 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Nachdem Sony-Music vor einiger (langer) Zeit begonnen hatte, die allseits gekannte Pop & Wave-Reihe mit Musik-Clips-DVD's zu beginnen, sind bisher nur 2 Ausgaben erschienen. Hat jemand eine Ahnung, ob diese Serie überhaupt fortgesetzt wird oder ist nach diesen ersten beiden DVD's nichts mehr zu erwarten?
    Nach diesen beiden Erscheinungen hat man ja nur noch diese 2 Billig-Varianten auf den Markt geworfen (eine hieß glaube ich Synthi & Electro...oder so ähnlich). Zum einen waren dort Clips enthalten, welche die Clip-Mix-Ausgaben schon enthielten und zum anderen soll die Qualität auch nicht so besonders sein. Was natürlich den extrem niedrigen Preis erklärt.

    Viele Grüße.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  2. Pop & Wave: 3 from 1
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 01:52
  3. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  4. Pop & Wave 1 - 7
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 20:29
  5. Pop & Wave Vol. 1
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 18:25