Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

"Pop & Wave" oder jede Sch**** aus den 80ern ?

Erstellt von keule, 08.12.2005, 22:20 Uhr · 26 Antworten · 3.044 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    bamalama postete

    auch wenn das erstellen der postings in diesen thread nicht so viel arbeit macht (wie es scheint - gruss an MUSICOLA )
    Ich ahnte bereits, dass Du wahrscheinlich bei sämtlichen Plattenfirmen einen Newsletter abonniert hast!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ach, CHRIS, du "sprichst" doch nur mit mir, weil du einen blick in meine playlist* geworfen hast...

    * sehr schöne DVD übrigens, und das ganze nur für € 11.99

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    bamalama postete
    ach, CHRIS, du "sprichst" doch nur mit mir, weil du einen blick in meine playlist* geworfen hast...

    * sehr schöne DVD übrigens, und das ganze nur für € 11.99
    Ich hab' mittlerweile auch die vollständige (inkl. The Riddle & One Step Ahead), EL-MA-Version davon!

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    musicola posteteIch hab' mittlerweile auch die vollständige (inkl. The Riddle & One Step Ahead), EL-MA-Version davon!
    GRRRR...

  6. #15
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Ich finde solche Threads auch blöd, weil ich so nämlich immer über ganz viele CDs und DVDs informiert werde, die ich gerne hätte, aber für die ich kein Geld habe.

    Nun aber zu einem anderen Problem bezüglich dieser Threads: vor kurzem wollte ich nochmal was zu der in diesem Jahr erschienenen CD von Bobby Orlando (Outside The Inside) recherchieren... Ich gab daher in der Suchmaske "Bobby Outside" ein, und der Thread "Neue Alben / Singles von 80er Stars" wurde auch als erster angezeigt. Wenn man dann dort drauf klickt, gelangt man leider zu Seite 1 des Threads und muss sich erst durchklicken, bis man auf der entsprechenden Seite angekommen ist.

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Suchfunktion in der Forums-Software so umzustellen, dass man bei einer Suche wie gerade beschrieben direkt auf den Seiten landet, die auch den Suchbegriff beinhalten?

    Schade, wenn sich jemand die Mühe macht, all diese Informationen zu posten, aber es vom System her nicht möglich ist, diese Infos auch wirklich effektiv auf lange Zeit hin zu nutzen.



  7. #16
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @disgrace

    das mir der Suchfunktion ist Heiko schon desöfteren gefragt worden und leider ist das hier technisch nicht möglich.

  8. #17
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Ich muss Keule da zustimmen. Schaue selber öfters in diesen DVD-Thread und ärgere mich auch was diverse Schlager oder Speed-Metal DVDs dort zu suchen haben ... Und ob man eine Veröffentlichung dort oder dort postet macht keinen Unterschied. IE-Seiten kann man ja mehrere aufmachen ... Ich wäre auch dafür, POP/WAVE-DVDs auch dort zu posten, Rock-und Schlager DVDs in den dazugehörenden Threads. Wo ist das Problem ?

  9. #18
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe es eigentlich schon sehr früh aufgegeben in diesen Thread zu schauen aus eben diesem Grund.Too much Non Pop&Wave bzw.Metal etc.
    Macht aber auch nix,denn ich kann meine Zeit besser mit meiner Familie verbringen als mir alte Wham und Duran Duran Videos anzusehen.Wenn ich Berieselung brauche schalte ich auf Hit24 und lasse mich treiben.
    Ergo:VÖ INFO OVERKILL!

  10. #19
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    disgrace postete
    Nun aber zu einem anderen Problem bezüglich dieser Threads: vor kurzem wollte ich nochmal was zu der in diesem Jahr erschienenen CD von Bobby Orlando (Outside The Inside) recherchieren... Ich gab daher in der Suchmaske "Bobby Outside" ein, und der Thread "Neue Alben / Singles von 80er Stars" wurde auch als erster angezeigt. Wenn man dann dort drauf klickt, gelangt man leider zu Seite 1 des Threads und muss sich erst durchklicken, bis man auf der entsprechenden Seite angekommen ist.

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Suchfunktion in der Forums-Software so umzustellen, dass man bei einer Suche wie gerade beschrieben direkt auf den Seiten landet, die auch den Suchbegriff beinhalten?
    Das hat mich auch schon oft gestört.
    Deshalb vielleicht eine Bitte an Bamalama:
    Könntest du nicht vielleicht jedes Jahr neue Threads aufmachen, die dann nicht so riesengroß werden?

    Beispiel:
    - Neue Best-of CDs von .... (2006)
    - Neue Re-Releases von ... (2006)
    ...

    Das eingangs erwähnte Problem (Schlager im Pop&Wave- Bereich) stört mich dagegen überhaupt nicht.

  11. #20
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich muß sagen: ich finde Bamalama`s Threads (vor allem Best Of und 80er Sampler, in die ich auch häufig reinschaue) sehr informativ und möchte sie nicht missen. Dass da auch mal Schlager, Metal, Italo oder sonstiges auftaucht, was mich nicht interessiert - da lese ich einfach drüber hinweg. Insofern kann von mir aus alles so bleiben wie es ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Wavesong aus den 80ern oder 90ern!
    Von Monchichi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:19
  2. 80er oder 50er in den 80ern
    Von Cpt.Kirk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 15:26
  3. Deutsche Band aus den 70ern (?) oder 80ern
    Von Antonio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:50
  4. New Wave,Minimal 80er Pop verkauf oder tausch
    Von Dramatis im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 13:07
  5. Obk Orginal oder jemand aus den 80ern????
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:05