Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

"Popfile"

Erstellt von Prof. Musik, 14.02.2003, 19:47 Uhr · 3 Antworten · 664 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    wer hat erfahrungen mit "www.popfile.de" von universal gemacht?

    und welche alternativen gibt es eigentlich noch. ich hab da nicht so den überblick. allerdings erscheinen mir die 99cent pro track etwas happig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Habe gerade mal nacheinander nach Taffy, Al Corley, Tone Band und Real Life suchen lassen - jeweils 0 Treffer!

    Das dazu!
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Wenn wenigstens das Angebot an aktueller Mucke reichhaltig ist, so müsste dies für den Anfang eigentlich reichen....

    Hab' aber noch nicht nachgesehen...

  5. #4
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    da gibbet es nur Pop====den chartmüll aber nix für unsereinen, hab da mal gesucht...Zeitverschwendung

Ähnliche Themen

  1. Popfile (Phonoline) >>>VERARSCHUNG !!!
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 15:28