Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Popqueens of the 80s

Erstellt von Max.Renn, 22.02.2002, 13:47 Uhr · 29 Antworten · 3.419 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hi,

    ich weiß zwar nicht, ob das hier schon mal durchgekaut worden ist, aber mich würde mal interessieren, wen ihr für die "gutaussehendsten" Popsängerinnen der 80er haltet. Bild und Begründung wären nicht schlecht.

    Wer nicht so auf Frauen "steht", kann natürlich auch die hübschesten Pop-Prinzen (Den Harrow & Co.) küren.

    Also, ich fang mal an:

    Platz 1 bekommt bei mir




    Susanna Hoffs, die ich nicht nur für die hübscheste Pop-Sängerin, sondern für die zweitschönste Frau überhaupt halte. Sie hat einfach alles: Süße Stimme, tolle Augen und noch veles mehr, was mich davon abhält, zu lange auf Ihrer Fansite zu surfen ;-) ...

    Platz 2 wird belegt von


    Sandra (Cretu). Nagut, sie sieht aus wie ne Barbypuppe, ist aber angeblich alles echt (sogar die Zähne) - und: Sie hat die perfekte 80er-Jahre-Dauerwelle!

    Platz 3 nimmt ein



    Kate Bush. Eine äußerst distinguierte Schönheit, wie ich meine.


    Ich bin gespannt!

    Max.Renn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    na SIE hier natürlich:





    keiner bläst so gut wie SIE:


    ps

    max,
    die sandra ist ja zum heulen häßlich :-(
    aber die kate und susanna gefallen mir auch sehr gut :-)

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Wie wär's damit..?

    ;o)


  5. #4
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hey,

    @Masterchief: Also ich find Sandra ganz gut (musst auf ihrer Homepage mal aktuelle Bilder anschauen: die hat sich sehr zu ihrem Vorteil verändert).

    @heinzelmännchen: Ja, ohhhh Mandy Smith. Deren Plakate aus der Bravo habe ich nicht bewundert sondern :-) Die ärmste hat aber nie mehr als drei Bikini-Sets besessen. Vielleicht sollten wir ihr mal nen schönen Rollkragenpulli kredenzen.

    Max.Renn

  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    @Max.Renn
    Was haste mit den Mandy-Postern aus der BRAVO denn dann gemacht..?


    Und noch ne Pop-Braut aus den 80ern...


  7. #6
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180


    -- Drag Queen --

    :-)

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Heinzelmaennchen:
    Dafür, dass du solche Hungerhaken wie abgebildet hier reinpostest, solltest Du eigentlich mit sofortigem Lieferstopp meinerseits bestraft werden...
    Bis auf Candy Dulfer ist in diesem Thread noch keine RICHTIGE Frau zu sehen, aber die meisten wissen heutzutage ja auch gar nicht mehr, was das ist...

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129



    Na ich bin ja verrückt nach ihr hier gewesen,was heisst gewesen ist immer noch ne Superfrau.Aber auch Susanna Hoffs find ich klasse.

  10. #9
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    und was ist mit der hier???


  11. #10
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    @ cater78: Divine? War das nicht die/der, die/der in "Polyester" handwarmen...lassen wir das lieber.
    Aber die Musik war schon klasse.

    Ohne Bilder...bin ich jetzt zu faul, ist schließlich noch früh am Morgen. Außerdem denke ich, daß sich die meisten noch gut erinnern können:

    - Tina Turner (All Time Pop Queen)
    - Sam Fox
    - Sabrina (wenn schon, denn schon)
    - (Prinzessin) Stephanie (nomen est omen)
    - Kylie Minogue
    - Nena (ja ja, ich weiß...sie hat Achselbehaarung...aber dieser rote Minirock...)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte