Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Popqueens of the 80s

Erstellt von Max.Renn, 22.02.2002, 13:47 Uhr · 29 Antworten · 3.420 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hi,

    @:Torsten: Über Geschmack lässt sich streiten - nur nicht, wenn's um Susanna Hoffs geht!!!!!!!!!!!!!
    @cater: Schäm dich!


    äußerstes Herzflimmern hat auch diese junge Dame damals (heut eigentlich auchnoch) bei mir erregt:


    (Bunty Bailey)

    Das Videogirl aus dem Clip "Take on me" von A-ha: "Bunty Bailey, eine hübsche und zurückhaltend wirkende Engländerin mit blonden, nackenlangen Haaren. Vor ihrem Auftritt im a-ha Clip arbeitete sie als Tänzerin der Londoner Tanzgruppe Hot Gossip, musste dort in roten Strapsen, mit grellem Make-up und lila und grün gefärbten Haaren auftreten. Nebenbei verdiente sich ein paar Pfund mit Kurzauftritten in TV- Werbespots. Kein Wunder, dass sie sofort zusagte,als Barron ihr die weibliche Hauptrolle im Videoclip der drei Norweger anbot." (zit aus: Aha-Forum - ja ich geh auch mal fremd )

    Später hat sie in dem Stuard-Gordon-Splatter "The Dolls" mitgespielt.

    Heute sieht sie übrigens so aus:



    LEIDER (leider! leider!) habe ich bislang kein besseres, größeres, "schärferes" Bild von ihr von DAMALS im Netz finden können. Ich such weiter. Wer eines hat: BITTE POSTEN! Ach ja: zwischen 1985 und 1986 hat sogar Morten Harket selbst eine "relationship" mit ihr gehabt. Wer kann's ihm verdenken?

    Max.Renn

    P. S. Wie man sieht: immer noch bekennender Dauerwellen-Fan!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    bidda




















    ciao

  4. #13
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Ächz!

    Masterchief: Ich lobpreise deinen Namen allmorgen- und -abendlich!

    Wo hast du die denn her? Hast du das Video digitalisiert???

    ehrerbeten
    Max.Renn

  5. #14
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    hi Max,

    ja ich digitalisiere zur zeit meine alte VHS-bänder auf mein pc, und mache daraus VCD´s. ich glaube ich werde ende des jahres damit fertig sein (hoffentlich). das ist sehr zeitaufwendig.

    ciao

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    So dann werd ich hier auch mal was zu diesem ähhhh sehr ähem *grübel*überleg* schönen Thead beisteuern !

    Was haltet ihr hiervon?

    http://www.spacesurfer.com/2/icache/...2Fpatsy9.2Ejpg

    http://www.spacesurfer.com/2/icache/...2Fpatsy6.2Ejpg

    Oder hiervon?

    http://www.aliceweb.net/images/biografia/b_alice03.jpg

    Davon abgesehen war Susanna Hoffs auch für mich das Nonplusultra!

    Mal sehen vielleicht find ich ja noch das eine oder andere "Schätzchen"

    Bis denne

    J.B.

  7. #16
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo an alle

    Meine absolute Favoritin ist dieses sinnliche und zerbrechliche weibliche Wesen:
    (img)http://home.epix.net/~akwarner/sade/sadenude.jpg(/img)
    und
    (img)http://home.epix.net/~akwarner/sade/gallery.html(/img)

    PS:Hoffentlich werden die Adressen nach dem "Antwort erstellen" auch "Blau" damit ihr die recht schnell anklicken könnt.Habe solche Formatierungsmöglichkeiten noch nicht benutzt und weiß nicht so recht ob ich alles richtig gemacht hab??

    Tschüß Kaj

  8. #17
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Schei...
    Kann mir bitte mal jemand ganz kurz erklären ,wie Ihr das macht, daß die Adresse "Blau" erscheint !!??

    Vielen Dank,besitze den Kasten (Computer) erst seit etwa 5 Monaten,Sorry!

    Kaj

  9. #18
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @kaj_vogt
    Du musst die eckigen Klammern nehmen und IMG gross schreiben![ ] diese hier

  10. #19
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Vielen Dank -Kazalla-

    Ich probiers noch mal :

    und


    So,habs jetzt gemacht wie Du sagtest Kazalla,Klammern eckig + groß ,jetzt bin ich ja mal gespannt !!

    Kaj

  11. #20
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    So..!




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte