Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Prefab Sprout

Erstellt von ChrisIsaak, 21.01.2003, 18:06 Uhr · 3 Antworten · 682 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ChrisIsaak

    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    8
    Hi,

    demnächst soll eine neue Scheibe dieser genialen Band (wobei sie nur noch aus Mastermind Paddy McAloon besteht) erscheinen: "I trawl the megahertz". Halte "Steve McQueen" für eine der besten Platten überhaupt.
    Weiß jemand, bei welcher Plattenfirma Prefab Sprout unter Vertrag sind (Kitchenware ist es wohl nicht mehr)?

    Beste Grüße

    Chris

    P.S. Bei mir z.Zt. in der Heavy-Rotation: Die Vorab-CD von Johnny Marr & The Healers "Boomslang". Sehr smiths-mäßig, wobei eher an den Anfängen orientiert (Charming man etc.) als an der Spätphase mit nöligem Morrissey.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Ist wirklich eine tolle Band gewesen.
    Mein Favorit war immer "CARS AND GIRLS" oder so ähnlich.
    Gibt es davon eine Maxi ??????

  4. #3
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Hätte nicht gedacht, dass die nach The Gunman (and Other Stories) so schnell wieder ein neues Album veröffentlichen. Aber ich freue mich bereits
    auf die Scheibe. Also ChrisIsaak halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Danke!

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    freue mich auch schon, obwohl ich die letzten alben nicht sooo toll fand.
    mein lieblingsalbum war "JORDAN: THE COMEBACK" (1990).

Ähnliche Themen

  1. Miri Ben-Ari - Jump And Sprout (Reggeaton Remix)
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 23:21