Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Preisfrage

Erstellt von cater78, 11.11.2001, 01:56 Uhr · 12 Antworten · 1.267 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Preisfrage: Wer ist das? (Naja, nicht allzu schwierig).

    Wers weiß darf sich ein Lied von der Band anhören.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Iva Davies, Sänger von Icehouse (Hey Little Girl)?

  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Jaaa! Hui! *gggg*

  5. #4
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Super, als Belohnung höre ich mir "Great Southern Land" an, falls Dir das Recht ist. Tolles Lied!

  6. #5
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    hi,

    gibt es von "Great Southern Land" eine 12" version.
    die längste version die ich habe ist 5.18 minuten.

    ciao

  7. #6
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ach Gott, Dancisco, das Lied kenn ich noch nicht mal.

    Was für ne LP von Icehouse ist denn noch so zu empfehlen? Habe nur "Primitive Man".

  8. #7
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Natürlich kennst Du "Great Southern Land". Ist das erste Stück des Albums "Primitive Man". Empfehlen würde ich ansonsten eine Best Of-CD, z.B. v.a. "Masterfile" (1992) oder auch "Great Southern Land" (1989). An Stücken sind zu empfehlen: "Can't Help Myself", "Hey Little Girl", "Street Café", "Great Southern Land", "Crazy", "Electric Blue" und v.a. "No Promises" (für mich neben Hey Little Girl und Great Southern Land das Beste). Von Great Southern Land kenne ich auch nur die Version, die 5:14 dauert.

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ja kannste mal sehn, wenn man nur kauft kauft kauft und sich die Platten dann einmal anhört und in das Regal stellt.

    Danke dir!

  10. #9
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Besser einmal anhören als gar nicht.

  11. #10
    Benutzerbild von
    die erste platte "icehouse" ist aber auch gut.
    Ne längere 12" von great southernland ist mir nicht bekannt.

    Gibt es die "Hey Little Girl" maxi auf CD ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte