Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

PRINCE

Erstellt von compagnies, 29.10.2003, 11:31 Uhr · 36 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @bamalama: Danke für die Info!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Eben grad bei rtv.de gefunden:

    Purple Pain
    Wenn alternde Popstars durchdrehen...


    Prince - so darf man den Exzentriker ja mittlerweile wieder nennen - hat es sich mit seinem Vermieter verscherzt, weil er seine Luxus-Hütte in ein pinkes Barbiehaus verwandelt hat.
    Der Sänger mit der Vorliebe für Rosa zahlt laut "People Magazine" immerhin Monat für Monat 70.000 Dollar Miete und nahm wohl an, dass eine farbliche Deko nach dem eigenen Geschmack inklusive ist:

    Er ließ nicht nur den Titel seines neuen Albums, "3121" und sein "Prince"-Logo an die Fassade malen, auch lila Streifen mussten es sein. Zudem habe Prince einen lila Teppichboden mit Monogrammen in seinem Schlafzimmer verlegt. Vielleicht hätte der Sänger doch lieber ein Eigenheim erwerben sollen...


    (emja)
    22.03.2006, 13:30

  4. #23
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    bamalama postete
    synth66 postete
    Weiß denn irgendjemand von Euch, was aus der 2 CD Compilation "Ultimate" geworden ist, die eigentlich dieser Tage erscheinen sollte ?
    WARNER hat den release in letzter sekunde gecancelt. angeblich wollte PRINCE die käufer nicht verunsichern, wenn gleich 2 neue werke im regal stehen. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass PRINCE noch einfluss auf die veröffentlichungspolitik von WARNER hat.

    ultimate soll irgendwann im sommer 2006 (man munkelt: AUGUST) erscheinen.
    Hallo bamalama,

    vielen Dank für die Info. Die Beweggründe von Prince kann ich sogar nachvollziehen. Ich wäre so ein Kunde gewesen, der sich die Compilation gekauft, das neue Release aber stehen gelassen hätte.

    Also heißt es Warten und Hoffen....

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    synth66 postete
    Ich wäre so ein Kunde gewesen, der sich die Compilation gekauft, das neue Release aber stehen gelassen hätte.
    das bedeutet allerdings auch nicht, dass du dir jetzt das neue album zulegst, nachdem ultimate verschoben wurde, oder?

  6. #25
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    bamalama postete
    das bedeutet allerdings auch nicht, dass du dir jetzt das neue album zulegst, nachdem ultimate verschoben wurde, oder?
    Du hast Recht. Das neue Album hätte ich mir so oder so nicht gekauft, da ich den neueren Stücken nichts mehr abgewinnen kann. Der Hauptfokus bei dieser Veröffentlichungspolitik liegt aber soweit ich das einschätze nicht bei meiner Altersgruppe. Vielmehr soll wohl der junge Fan die Entscheidung abgenommen bekommen, welches Release er für sein knappes Taschengeld kaufen soll. Wenn dann "Ultimate" ein paar Monate später erst erscheint, ist wieder Taschengeld da und kann nochmal kassiert werden.

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    mein PRINCE-favorit heisst girl (B-SEITE von america). besonders in der MAXI-VERSION der "erotischste" song, den ich kenne.
    Ich habe das Lied erst vor kurzem kennen gelernt... und gebe dir völlig Recht! Ein wahnsinnig 5exy Lied, da möchte man am liebsten sofort mit einem Objekt der Begierde in die Betten springen Weißt du, ob es Girl und America auf einem Album gibt? Wenn ja, welches?

  8. #27
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich bin zwar nicht bamalama, aber ich antworte trotzdem mal :

    "Girl" existiert wohl nur als B-Seite und ist deshalb, soweit mir bekannt ist, nur auf dem 3er CD-Set The Hits & The B-Sides enthalten. Dieses Release enthält die sonst auch einzeln erhältlichen CDs The Hits 1 und The Hits 2 und die zusätzliche CD mit B-Seiten, welche nur in dieser Ausgabe enthalten ist.

    America befindet sich auf dem Album "Around The World In A Day".

  9. #28
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    brandbrief postete
    Ich bin zwar nicht bamalama, aber ich antworte trotzdem mal :

    "Girl" existiert wohl nur als B-Seite und ist deshalb, soweit mir bekannt ist, nur auf dem 3er CD-Set The Hits & The B-Sides enthalten. Dieses Release enthält die sonst auch einzeln erhältlichen CDs The Hits 1 und The Hits 2 und die zusätzliche CD mit B-Seiten, welche nur in dieser Ausgabe enthalten ist.
    Och das ist ja doof... The Hits 1 und 2 habe ich ja schon, natürlich ohne die dritte CD mit den B-Seiten.

    America befindet sich auf dem Album "Around The World In A Day".
    Ach, das habe ich ja sogar. Zwar nur auf Cassette, dafür aber im Original und nicht selber aufgenommen. Muss ich direkt mal wieder hören. Wohl dem, der eine Anlage mit noch gut funktionierendem Tapedeck hat

  10. #29
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Meine Best Of Prince würde ungefähr so aussehen:

    - U Got The Look (mein Favorit!)
    - Let's Go Crazy
    - I Would Die 4 U
    - Baby, I'm A Star
    - I Wish U Heaven
    - Controversy
    - Delirious
    - Kiss
    - When Doves Cry
    - Erotic City
    - Purple Rain (muss einfach mit drauf )
    - 1999
    - Alphabeth Street
    - Sign 'O' The Times
    - Thieves In The Temple
    - America
    - Raspberry Beret

    Mit allem, was er nach Graffitti Bridge verbrochen hat, kann ich nichts mehr anfangen. Vielleicht noch Peach und Cream....aber dann hört's auch schon schlagartig auf.

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die ultimate-CD erscheint nun am 05.06.2006!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prince Webradio
    Von DrFink im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:26
  2. Prince of the blood
    Von RayChance im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:53
  3. große PRINCE PARTY in Köln am 7.06.2008
    Von DrFink im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 12:48
  4. Firefly 5 - Prince Of The Day
    Von Joe Italo im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 16:50
  5. Prince Konzert in Oberhausen 27-10-2002
    Von demoorkop im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 20:01