Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Private Hitparaden

Erstellt von monofreak, 29.04.2002, 01:20 Uhr · 22 Antworten · 2.391 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Wer war so verrückt, und hat damals persönliche Charts erstellt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ich

  4. #3
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ich auch, hihi. Warum die Frage, monofreak ?
    Mein kleiner Bruder mußte sogar mitmachen und seine Wertung abgeben - sonst hab ich nicht mit ihm Tischtennis gespielt. So hatte ich wenigstens zwei Wertungen
    Darüber beschwert er sich heute noch

  5. #4
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Ich hab in den Bravo Heften immer meinen Senf zu den Charts gegeben, je mehr Sternchen und Rufzeichen, desto besser! Heute finde ich es witzig, Bravos durchzublättern und meinen Geschmack von damals zu sehen.

  6. #5
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Klar hab ich das... gab von 1981 bis 1986 für jede Woche eine Top 20.

    Meine erste Nr. 1 war Scary Monsters von David Bowie, gefolgt von De do do do de da da da von Police :-)))

  7. #6
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Ich auch!!!!

    Habe dann ende des Jahres auch meine Jahrescharts ausgewertet.
    Ich muß gleich mal nachschauen wo ich das Heft liegen habe!

    Grüße HaHü

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Also eigene Charts hab ich mir keine erstellt, allerdings hab ich immer
    bei Werner Reincke´s HR3 Hitparade über Monate fleissig mitgeschrieben
    und die Songs auf Cassette aufgenommen! Das geniale dieser meiner
    Lieblingshitparade war dass 1. die Songs IMMER komplett ausgespielt wurden
    damit man sie prima aufnehmen kann (mit EINER absichtlichen Ausnahme, wer weiss es noch?) und 2. wurden auch immer wieder mal
    die Maxiversionen gespielt!
    Lief immer Donnerstags von 19.00 bis 21.00 Uhr!
    Gibt es diese Top20 überhaupt noch? Was macht eigentlich Werner Reincke mittlerweile, ausser Werbespots sprechen?

    musicola

  9. #8
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ich habs auch getan,von 81-86,irgendwie 20 hefte voll...hab ich natürlich immer noch und jahresendabrechnungen hab ich auch gemacht und meinen grossen hit verrat ich später...hihi,lol

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich auch!!!

    Aber schon bis zu Platz 75.

    Waschbaer

  11. #10
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ alle

    ich freue mich immer wieder, daß ich scheinbar doch nicht alleine so krank war (wie von "unwissender" Seite immer behauptet wurde).
    Also Jahresendabrechnung und so ist ja alles gut und schön - hab ich auch.
    Aber bis Platz 75 !!!! Waschbär das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus hihihi.

    Im übrigen mußte meine Mutter sich dann immer meine Top Ten anhören (sonst hab ich nicht abgewaschen - ging nur mit Zwang ). Das hat sie dann übrigens oft ausgenutzt: "Hast Du nicht mal wieder ne neue Top Ten ?? -Klar !!!!! Na dann laß hören......kannst mir ja gleich den Abwasch machen......"

    LOL

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitparaden-Oma
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 18:56
  2. Musik-Hitparaden Media Control
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:41
  3. neue Hitparaden-DVD erscheint bald!
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 22:10
  4. Hitparaden-Kultnächte 2005 auf 3.sat!!!
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:24
  5. Suche Hitparaden-Folgen
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:27