Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!

Erstellt von imperium22, 29.08.2002, 22:09 Uhr · 3 Antworten · 955 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Mein Kumpel sagt mir immer das eine Frau mal das Lied von Prodigy gecovert oder gesungen hat. Das soll super geil glingen besser sogar als die Version von Prodigy. Da ich aber Prodigy Fan bin kann ich das nicht nach voll ziehn. Wenn ihr das Gecoverte Lied aber kennt mit dem Namen der Frau sagt mir bescheid. Ist aus dem Disko Bereich oder Italo Dance denk ich mir. Aber sicherlich habt ihr das schon mal gehört.

    Also helft mir weiter!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Das Original stammt aus dem Jahr 87. Es heisst "You're No Good For Me" und ist von Kelly Charles. Hithouse haben den selben Sampler 1989 in ihrem Hit "Jack To The Sound Of The Underground" verwendet.

  4. #3
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Hahaha, Hithouse hab ich eben auf dem Weg zur Arbeit im Auto gehört, lustich )

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Denke das ist das was ich gesucht habe da es laut winmx ganz gut aus sieht und House Version dahinter steht. Woher weißt du denn das was ich gefragt habe??? Da kennt sich doch niemand so richtig damit aus. Overpower Hithouse und Jack the sound of Undergrund gehört????

    Das Ua ist von Mac Thornhill wie auch viele anderen Sachen. Geh zu Mac Thornhill Posting wenn dir diese Richtung an House Musik interessiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 13:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:04
  3. GELÖST: gesucht: song in dem eine frau ein telefonat mit spaceship führt
    Von peterhorse im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:39
  4. David Palmer - Jethro Tull - jetzt eine Frau
    Von raabi2000 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 01:59
  5. Telex (eine geile oder flop Gruppe)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 13:13