Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Propaganda Demos

Erstellt von sturzflug69, 24.10.2005, 18:09 Uhr · 4 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich glaube, dieses Album ist nicht direkt von Propaganda, sondern von einem Projekt namens "M". Daran war wohl nur der männliche Part der ehemaligen Propaganda-Truppe beteiligt.
    Ich versuche mal noch, zu recherchieren.

    --RECHERCHE BEENDET--
    Das Album heißt "The Secret Tapes Of Dr. Mabuse" und ist von dem Projekt M:.
    Dahinter verbergen sich Andreas Thein & Ralf Dörper. Das sind die ehemaligen, früheren Mitglieder von Propaganda. Susanne Freytag hat bei einigen Stücken noch die Vocals beigesteuert.

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich hab die CD.
    Darauf sind frühe Versionen von 2 Songs mit ziemlich nervtötendem Text gesprochen von Suzanne Freytag. Ein Lied zusammen mit David Sylvian (oder von ihm gemischt), das rauscht stärker als die anderen und 2 Remixes vom Dr. Mause, die z.T. herzlich wenig mit dem bekannten Stück zu tun haben.

  5. #4
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Ich hab die CD damals auch dummerweise über INDIETECTIVE bestellt und ärgere mich heute noch über das rausgeschmissene Geld. Es ist schon ne ziemliche Frechheit, für einen Tonträger mit so saumäßiger Soundqualität 15 Euro zu verlangen.
    Nach zweimaligem Durchhören ging mir die Scheibe dermaßen auf den Senkel, dass ich sie seitdem nie wieder gehört habe. Da kriege ich bei emule bessere Demos zu erschwinglichen Kosten.
    Dann höre ich doch lieber das Remix-Album "Wishful Thinking".
    Wird echt Zeit, dass PROPAGANDA endlich das lange angekündigte Comeback-Album rausbringen...

  6. #5
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    Habe die CD auch, tatsächlich auch damals über INDIETECTIVE bezogen, und bin auch ziemlich enttäuscht von dem Teil. Dachte damals als Propaganda-Fan darf die mir doch nicht fehlen, hätte sie aber anscheinend ruhig doch...

Ähnliche Themen

  1. O.M.D. vs. PROPAGANDA
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:46
  2. Demos Alphaville
    Von Baerli im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:54
  3. Propaganda
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 20:16
  4. UV Pop Cellar Demos Tape
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:42
  5. Propaganda
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:19