Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Pseudonyme

Erstellt von Prof. Musik, 16.04.2002, 17:48 Uhr · 52 Antworten · 6.356 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    David Bowie wurde geboren als David Robert Jones.

    DT

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Weiß jemand wie Kai Havaii von Extrabreit mit bürgerlichem Namen heißt??? Der kann doch so nicht stimmen, oder?

    Also Markus Löffel finde ich ganz orginell. Klingt im Englischen wirklich besser.

  4. #23
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    der waschbear is wieder da gut das ich den Thread mal ausgegraben hab, mal so zufällig

  5. #24
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Level 42 postete
    Einen haben wir noch vergessen, "Farin Urlaub" von den Ärzten. Der heißt nämlich "Jan Vetter".
    Für mich das beste Pseudonym, von wegen fahr` in Urlaub.

    Gruß Level 42
    Ich glaube er heisst sogar: Jan Vetter Marciniak (Habe ich mal wo gelesen)

    und Bela B. = Dirk Felsenheimer

  6. #25
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Nachtrag @ waschbaer

    Kai Havaii heisst mit bürgerlichen Namen: Kai Schlasse

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Super, danke. Das wusste ich auch noch nicht.

  8. #27
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    cater78 postete
    @@@J.B.



    Kommt Jennifer Rush (Heidi Stern) etwa aus Deutschland???

    .
    soisses. amüsanterweise "konnte" sie bei ihrem wetten-das auftritt vor ca 10 jahren kein wort deutsch mehr und musste einen simultanübersetzer haben

  9. #28
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    manic miner postete
    cater78 postete
    @@@J.B.



    Kommt Jennifer Rush (Heidi Stern) etwa aus Deutschland???

    .
    soisses. amüsanterweise "konnte" sie bei ihrem wetten-das auftritt vor ca 10 jahren kein wort deutsch mehr und musste einen simultanübersetzer haben
    großer irrtum. die gute wurde in New York geboren und ist somit Amerikanerin. Aufgewachsen ist sie größtenteils ebenfalls in den USA, allerdings hat sie ein paar Jahre in Deutschland gelebt.

  10. #29
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84

    AW: Pseudonyme

    Joelle, Lian Ross, Dana Harris, Tears 'n' Joy, Creative Connection, Exotica, Josy = Josephine Hiebel

  11. #30
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Pseudonyme

    Christian Anders heiß ja, wie auch Thomas Anders, anders als Anders.
    Da es aber eigentlich um Pseudonyme geht: Ein Pseudonym von Christian Anders ist Lanoo.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte