Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Queen / Freddie Mercury

Erstellt von Vonkeil, 24.11.2005, 20:36 Uhr · 52 Antworten · 6.582 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Aw: Queen

    Habe meine sämtlichen Queen-Studioalben mp3-Player-bereit auf'n Rechner gepackt. Nun hab ich folgende Frage:

    Auf dem Made In Heaven-Album wurde schwachsinnigerweise der Schluss von Track 12 It's A Beautiful Day - reprise, nämlich das kurze Yeah als eigener Track von vier Sekunden Länge gesetzt. Warum auch immer...

    Besteht die Möglichkeit, diese beiden Stücke zu Einem zu vereinen?

    Am besten mit Cool Edit Pro...


    Gruß
    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    Aw: Queen

    Am besten liest man die erst garnicht als getrennte Stücke ein.... (ebenso wie "Kashoggi's Ship/Party's over" auf "The Miracle".

  4. #33
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Queen

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Am besten liest man die erst garnicht als getrennte Stücke ein.... (ebenso wie "Kashoggi's Ship/Party's over" auf "The Miracle".
    Werd ich so machen, danke. Wobei das beim Khashoggi-Beispiel nicht sooo fatal ist, einzeln einzulesen. Gibt ja einige Queen-Alben wo die Stücke ineinander über gehen. Da ist dann aber keines von nur wenige Sekunden kurz...

  5. #34
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    Aw: Queen

    Die einfachste Methode:

    DOS-Fenster uffmachen:
    copy beautiful_day.mp3 /b + yeah.mp3 /b beautiful_yeah.mp3

    Da mp3 ein MPEG-Format ist, funktioniert diese Variante ohne Probleme.
    Voraussetzung sollte aber sein, dass beide Dateien die gleiche Bitrate haben. Sonst könnte es eventuell zu Problemen kommen. Das ist aber nur 'ne Vermutung.

    Die Option /b steht für Binärdatei.

  6. #35
    Benutzerbild von Grimaldi

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    42

    Queen / Freddie Mercury

    ich werde heute mal eine Gedenkminute einlegen . Vor genau 16 Jahren ist einer der besten Sänger und Frontmänner von uns gegangen. Freddie Mercury starb am 24.11.1991 an Aids.

    live in der Kölner Sporthalle Februar 1979

    eines von vielen Fotos die ich während div Queen Tourneen geschossen habe

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Queen

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Am besten liest man die erst garnicht als getrennte Stücke ein.... (ebenso wie "Kashoggi's Ship/Party's over" auf "The Miracle".
    Hierzu noch 'ne Frage:

    Geht dieses "gemeinsame" einlesen auch mit CDex?

  8. #37
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    AW: Queen / Freddie Mercury

    Brandheisse News von heute morgen:

    Angeblich geht Queen wieder auf Tour mit P. Rodgers im Frühjahr 2008...
    Offiziell ist noch nichts verkündet worden, aber die Gerüchteküche ist eifrig am Brodeln.

    Ich spekuliere ja erst auf einen Tourneestart zur VÖ des neuen Albums, an dem sie gerade arbeiten...aber dabei bin ich natürlich auf jeden Fall!
    Juchhhhhuuuuu!!

  9. #38
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Queen

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Hierzu noch 'ne Frage:

    Geht dieses "gemeinsame" einlesen auch mit CDex?
    Keine Ahnung. Ich kenne das Programm nicht.
    PS: Am besten keine Fragen zum Wochenende stellen, da bin ich wenig bis garnicht im Forum.

  10. #39
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    AW: Queen / Freddie Mercury

    NEUE QUEEN/P. RODGERS-STUDIOSINGLE AM 01. DEZEMBER!!!!!!!!

    Brian May schreibt auf seiner Website von der vorraussichtlich kostenlosen Veröffentlichung eines brandneuen Queen-Songs zum Welt-AIDS-Tag am 01. Dezember 2007.
    Wer Queen 2005 live gesehen hat, dem wird jener Titel doch nicht ganz unbekannt sein: es handelt sich nämlich um eine Studioversion des bis dato nur live aufgeführten Songs 'Say It's Not True' aus der Feder von Roger Taylor.
    Gesanglich seien sowohl Paul, als auch Brian und Roger zu hören.
    Wer es selber nachlesen möchte, klickt sich rein bei www.brianmay.com .
    Weitere Infos zur VÖ werden dann dort auch zuerst auftauchen.

  11. #40
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    AW: Queen / Freddie Mercury

    ::: ACHTUNG :::

    'SAY IT'S NOT TRUE' wird bereits heute, am 30. November, aber 11 Uhr zum kostenlosen Runterladen zur Verfügung stehen!! (Quelle: www.brianmay.com)

    www.queenonline.com
    www.queenpluspaulrodgers.com
    www.46664.com

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen - Ohne Freddie Mercury noch hörbar?
    Von bubu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:55
  2. European Queen / Carribean Queen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:52
  3. Freddie Aguilar
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 22:13
  4. Queen vs. ...... ?
    Von Bugs im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 17:53
  5. Freddie Mercury-doku heute auf Arte
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 11:58