Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

QUEEN GEHEN AUF TOUR IN 2005!!

Erstellt von Vonkeil, 17.12.2004, 06:07 Uhr · 17 Antworten · 1.397 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ich mag george michael nicht wirklich, also... :-)
    robbie williams hätte ich toll gefunden! fand die version von "we are the champions" von 2002 echt fantastisch!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Da kann ich gegenhalten:

    Die "somebody to love" Live-Version mit George Michael ist ein absoluter Hammer!

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    stewardess postete
    Queen ohne Freddy Mercury sind nicht die gleichen. da fehlt dann einfach das wichtigste Element.
    Oder um Elton John zu zitieren: "Es ist, als habe man einen Ferrari in der Garage, aber keinen Fahrer."

    Als ich mir kürzlich die DVDs zum "Live Aid"-Konzert ansah, wurde mir beim Auftritt von Queen mal wieder bewusst, dass 1991 wohl nicht nur eine Jahrhundertstimme, sondern auch der charismatischste Bühnenkünstler der Pop-/Rockgeschichte von uns gegangen war...

  5. #14
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    habe gerade meine karten für den 19.04. in frankfurt geordert.. juchu!!
    kommt jemand mit? :-)

  6. #15
    Benutzerbild von RIO DER 2

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    27
    jo,auch ich bin ein großer Fan von Queen,ihr soltet jeden einzelnen der Gruppe auch allen einzelnen Respekt gebühren!Sicherlich die Stimme war Fredy,aber stellt euch mal vor wenn Brayn,schon tod währe,es wahren auch seine Texte mit,und natürlich seine Gitaren pasagen die jedes einzelne Queen lied ausmachen.
    Wer solte dan die Gitaren einsätze spieln,mit dem ding glaube ich kann nur einer so gut umgehen.Auserdem weis jeder der von Muisk ahnung hat,das
    mehr dazugehört wie die Stimme.
    Ich jedenfals wünsche der Gruppe weiter hin viel erfolg,und sie solten ihre einnahmen der AIDS Stiftung spenden.
    PS:Bronski Beat hat es auch in den 80ern geschaft,wo ein jeder sagte,wie
    ohne die Stimme von Jimmy Somervile gibt es kein Bronski Beat
    oder auch The Beautiful South.

  7. #16
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    DJRene hats schon mal gepostet, aber hier noch mal:

    Im April werden QUEEN mit Ex-FREE/BAD COMPANY-Sänger Paul Rodgers durch Europa touren. Hier die Daten der näheren Umgebung:

    12.04. - Wien, Stadthalle
    14.04. - München, Olympiahalle
    16.04. - Prag, Sazka Arena
    17.04. - Leipzig, Arena
    19.04. - Frankfurt, Festhalle
    20.04. - Antwerpen, Sportpaleis
    25.04. - Dortmund, Westfalenhalle
    28.04. - Hamburg, Color Line Arena

    Einige sind schon komplett ausverkauft wen wunderts

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe gerade mal bei verschiedenen Ticketanbietern nach den Preisen geschaut und leider gab es bei mehreren Anbietern bereits keine Tickets mehr für München. Unglaublich.

  9. #18
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    bei ebay kriegt man vereinzelt noch ganz preiswert tickets. natürlich liegt "preiswert" im auge des betrachters - aber immerhin kosten die um einiges weniger, als das was ich für madonna hingeblättert habe.....

    ich habe meine karten für frankfurt über den deutschen queen fan club geordert, das ging ganz reibungslos. die haben zwar einen kleinen aufschlag drauf gerechnet, aber ich habe meine karten mit sicherheit reserviert. müssen jetzt die tage eintreffen.

    bin ja mal auf die setlist gespannt... was glaubt ihr werden sie spielen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Within temptation Tour 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 19:01
  2. Gehen unseren 80er Stars die Ideen aus?
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 19:14
  3. European Queen / Carribean Queen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:52
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31
  5. Stephan "wir wollen tanzen gehen" 7" Ndw
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 04:03