Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Radio in den 80ern

Erstellt von MW1976, 16.07.2002, 02:11 Uhr · 25 Antworten · 4.528 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Oldfield80

    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    16
    Ich war leider zu den Anfangszeiten der Privaten noch zu klein, aber ich muß ganz ehrlich sagen das auch mir die meisten Sender in NRW auf den S... gehen.

    Der eine Örtliche spielt jeden Tag das selbe aus den 80ern und 90ern, Britney Spears so oft das ich kotzen könnte, Boygroupmist ohne Ende, Moderatoren die vergeblich versuchen witzig zu sein usw. usw.

    Den anderen kennt sicher der eine oder andere......"Eins Live"........hier darf ich mir dann noch mehr Kinderkram anhören + irgendwelchen Technomist + die ganzen dreist-dämlichen 80er Coverversionen..............+ "Nu Metal" (allein wenn ich das Wort schon höre wird mir übel) und so gut wie nix aus den 80ern

    WDR 2 muß ich sagen gefällt mir noch am besten, da hier wirklich öfters mal ein guter Song gespielt der auf anderen Sendern nicht zum Zuge kommt. Zum Bleistift "In the Dutch Mountains" von "The Nits". Leider wird hier meiner Meinung nach zu viel zwischendrin geredet.

    Mein Lieblingssender is SWR 3. Hier gibts die besten Moderatoren und es laufen auch schonmal Lieder wie "Brothers in Arms" von den "Dire Straits" oder "Poison" von "Alice Cooper".

    *Puh*.........mußte mal raus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja ich kann nur sagen. Live aus der Bierbörse bei uns in Sachsen Freitag von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr und Maximal am Sa von 19:00 Uhr bis 03:00 Uhr ist mal was anderes. Wenn man mal da gespant zuhört kommen viele Sachen die man noch aus alten Zeit kennt und nicht dauernd rauf und runter gespielt werden. Hier einige Beispiele. Wer spielt den heute noch Off, Righeira, 16 Bit, Ken Lazlo, Babys Gang, Miko Mission, Mike Mareen, usw. Italo Dance halt sehr viel. Naja wer in Raum Dresden ist und 103,5 hören kann sollte das mal Freitag tun oder sa und mir ein Urteil geben!

  4. #13
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Wird gemacht - Wir geben Dir ein Urteil. Schon bald

    P.S.: Versprochen

  5. #14
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Keiner reden hier von Radio FFN!
    Die ersten Jahre war dieser Sender
    wirklich erster Sahne.
    Die Top Hot 100 musste ich immer hören!


    Mfg
    Castor Troy(DK)

  6. #15
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Castor Troy postete
    Keiner reden hier von Radio FFN!
    Die ersten Jahre war dieser Sender
    wirklich erster Sahne.
    Die Top Hot 100 musste ich immer hören!


    Mfg
    Castor Troy(DK)
    Du bist aus Dänemark? Habe ich gerade erst Urlaub gemacht, war klasse. Wenn Du dem Typen, der dort mein Autoradio geklaut hat, mal sagen könntest, daß ich es gern wieder hätte...

    Yup, ffn war ein guter Sender - bis Peter Jordan im Sommer 1997 kam und alles plattgemacht hatte (ich kann es nur und immer wiederholen: GRENZWELLEN!). Tagsüber war allerdings auch ffn nahezu unerträglich (z.B. "Holiday Rap" 5x am Tag - ich habe mitgezählt!), interessant wurde es erst abends, wenn eben halt die GRENZWELLEN (sorry, kann nicht anders ), Powerstation oder Nightline liefen.

  7. #16
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Was hast Du gegen den Holiday Rap?
    Wäre froh, wenn ich den mal wieder im Radio hören könnte.

    Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, ist mein Radio bei "MDR Sachsen-Anhalt" o.s.ä. hängen geblieben, dort lief von El Pasador "Amada mi, Amore mio"!!!!!!
    (Wer es nicht kennt, sollt mal "Die Vorstadtkrokodile" gucken)
    Ich wäre beinhahe in den Graben gefahren...
    Wann habt ihr dieses Lied das letzte Mal im Radio gehört??
    Also, ich kann mich nicht daran erinnern!!!

    Allerdings ist der Sender wohl auch eher ein Schlager-Sender (ähnlich wie NDR1), aber ich werde auf alle Fälle immer mal wieder reinschalten, in der Hoffnung, einen solchen Klassiker zu hören!

  8. #17
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    UnknownPleasure postete
    Castor Troy postete
    Keiner reden hier von Radio FFN!
    Die ersten Jahre war dieser Sender
    wirklich erster Sahne.
    Die Top Hot 100 musste ich immer hören!


    Mfg
    Castor Troy(DK)
    Du bist aus Dänemark? Habe ich gerade erst Urlaub gemacht, war klasse. Wenn Du dem Typen, der dort mein Autoradio geklaut hat, mal sagen könntest, daß ich es gern wieder hätte...

    Yup, ffn war ein guter Sender - bis Peter Jordan im Sommer 1997 kam und alles plattgemacht hatte (ich kann es nur und immer wiederholen: GRENZWELLEN!). Tagsüber war allerdings auch ffn nahezu unerträglich (z.B. "Holiday Rap" 5x am Tag - ich habe mitgezählt!), interessant wurde es erst abends, wenn eben halt die GRENZWELLEN (sorry, kann nicht anders ), Powerstation oder Nightline liefen.
    Ja,ich bin aus DK!
    Grenzwellen.......meinst du die Sendung mit Ecki Steig?

    P.S Sorry wegen das Autoradio.........

  9. #18
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    @ Safaritünnes:

    An und für sich hatte/habe ich nichts gegen den Song - aber 5x am Tag, und das an 5 Tagen in der Woche, da wäre selbst Ghandi zum Massenmörder geworden.
    Einer unserer Gesellen hatte das "Problem" auf seine sehr spezielle Weise gelöst...ein gezielter Wurf mit dem Latthammer, und das Radio war aus.

    @ Castor Troy:

    De nada...das mit dem Radio hätte auch woanders geschehen können.
    Und ja, die GRENZWELLEN (!) mit Ecki Stieg...Ecki Stieg ist nach seiner Entlassung von radio ffn u.a. noch ein wenig mit Kai Havaii rumgetingelt (Kommentar einer Bekannten: "Der sieht ja aus wie ein Leguan!"), hat wohl auch eine CD aufgenommen bzw. sich an einigen Projekten beteiligt und hatte wohl bis vor kurzem einen Webstream laufen.

  10. #19
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kann nur sagen versprecht mir mal am Freitag 103,5 zu hören die in Dresden und Umgebung kommen. Will mal wissen wie ihr das LIve aus der Bierbörse 8 Stunden findet. Ist bei mir zum Kult geworden da die Italo Dance und viel altes spielen Aber nicht die dummen Charts. Ist denke für jeden was debei. Hoffe ich.

  11. #20
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Mensch, imperium, wir haben's mitgekriegt, war nicht zu "überhören"!
    Ich verspreche hoch + heilig, sollte ich jemals nach Dresden kommen, zieh ich mir diesen Sender rein! Großes Indianerehrenwort! Aber jetzt bitte keinen 105. Aufruf!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 09:59
  2. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  3. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20