Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.479 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Mal wieder was neues an Unterlegern
    Vor dem Bett der US_Charts gab es das Anfangs-Sample von "Jump" von Van Halen
    und am Beginn der UK-Cgarts "Pop Music" von Abba
    Wisst Ihr noch???

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    sebastianstog postete
    Mal wieder was neues an Unterlegern
    Vor dem Bett der US_Charts gab es das Anfangs-Sample von "Jump" von Van Halen
    und am Beginn der UK-Cgarts "Pop Music" von Abba
    Wisst Ihr noch???
    Hallo, Sebastian!

    Da muss ich Dich leider korrigieren.
    "Pop Muzik" (wird echt so Geschrieben) ist von "M" und nicht von den guten alten ABBA.

    Gruß,
    Madhouse

  4. #93
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Hier ist noch etwas......

    Das Sample vor "Le Jeté - La Cage Aux Folles" heißt "Far From Over" und ist von Frank Stallone (Bruder von Sylvester Stallone).

    Und wer sich noch erinnert.....Beautiful Ballet - Energy.
    Der Mix beginnt mit einem Knattern.....
    Ist von "Birthcontrol". Titel: "Gamma Ray"

    Gruß,
    Madhouse

  5. #94
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Okay madhouse-stimmt wohl!!!
    und danke für die Infos wegen dem Sample vor den BRD-Charts ,wollte das sonst auch noch nachfragen.
    ÜBRIGENS
    Da hat sich also jemand (Thomas Hamann-wer hat Kontakt zu ihm?)
    viiieeel Mühe mit Schnippeln,Mixen und den anderen Sachen gegeben.Wenn der sogar noch die Sachen hätte verdient er das Bundesverdienstkreuz!

  6. #95
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Frontliner postete
    gottseidank ist konzeptradio noch nicht ganz tot. früher hörte ich auch ffn, aber seit 10 jahren ist Fritz mein lieblingssender. da gibts ab 20:00 eigentlich nur themensendungen, und ab 22:00 täglich (ausser samstags) eine 3 stündige call-in-show. fritz war auch die neu heimat vom frühstyxradio, als auf ffn schluss war.

    fritz ist ein sender des ORB und hier kann man ihn besuchen und über real audio auch hören: www.fritz.de

    "... und im Radio Fritz"
    WAS SOLL DAS HIER?????
    ADMIN WEG DAMIT
    DAS HAT MIT DEN HOT 1000 NIX MEHR ZU TUN
    GRRRRRR

  7. #96
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    sebastianstog postete
    Okay madhouse-stimmt wohl!!!
    und danke für die Infos wegen dem Sample vor den BRD-Charts ,wollte das sonst auch noch nachfragen.
    ÜBRIGENS
    Da hat sich also jemand (Thomas Hamann-wer hat Kontakt zu ihm?)
    viiieeel Mühe mit Schnippeln,Mixen und den anderen Sachen gegeben.Wenn der sogar noch die Sachen hätte verdient er das Bundesverdienstkreuz!
    Ich hatte Damals mal Kontakt zu Thomas Hamann.
    Er hat mir dann auch einige Mixe und Orginale Überspielt.
    Ist schon Beeindruckend, aus was er Damals so alles "Saugeile" Mixe gemacht hat!!!

    Madhouse

  8. #97
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Hey hast du irgendwelche Infos über ihn?

  9. #98
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Ich habe die letzten Hot 100 vom 3.8 1996 jetzt auf CDs

  10. #99
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    sebastianstog postete
    Hey hast du irgendwelche Infos über ihn?
    Ich weiß nur, dass er vor einigen Jahren von ffn zu Sat 1 in Hannover gewechselt ist (TVN - Hannover)

    Ob er da heute noch Arbeitet, weiß ich leider auch nicht.

    Grüße,
    Madhouse

  11. #100
    Benutzerbild von SynthiSpaceMan

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    60
    Hat einer nun einen Ausschnitt mit oder ohne Ansage oder den kompletten FFN Track von ** O.K. - Wild wild Western ** ???
    Suche auch noch ** GINA - What`s wrong (Instrumental Version) ** $$$ No Problem $$$

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20