Seite 31 von 53 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.489 Aufrufe

  1. #301
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Oh ja, ich habe noch etliches Material dieser Legendären Sendung.
    Schick mir mal eine PM mit Deiner Adresse.
    Ich mache Dir ein paar Sachen fertig.

    Aber so wie Dir ging es mir auch. Samstag, 18.00 Uhr.
    Nun gut, später leider 15.00 Uhr.
    Diese ewige Gespanntheit kenne ich auch noch gut. Bleibt noch Zeit für einen Mix.

    War wirklich eine schöne Zeit..........

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Hallo
    da hat man sich aber was bei ffn überlegt
    das neue Programmschema am WE!
    3 Stunden Charts von 15-18 uhr am Samstagnachmittag (noch) deklariert als Superhit-Countdown ,aber da wird bestimmt mehr draus! klickt mal bei ffn.de rein
    habe denen auch schon ne große fragemail geschickt-die Antwort kommt bestimmt in Kürze

  4. #303
    Benutzerbild von
    mistoseb postete
    Hallo
    da hat man sich aber was bei ffn überlegt
    das neue Programmschema am WE!
    3 Stunden Charts von 15-18 uhr am Samstagnachmittag (noch) deklariert als Superhit-Countdown ,aber da wird bestimmt mehr draus! klickt mal bei ffn.de rein
    habe denen auch schon ne große fragemail geschickt-die Antwort kommt bestimmt in Kürze
    Ja klar,neu bei FFN,eine Hörercharts Hitparade,nur das bringt die Hot 100 auch nicht wieder,und wenn...das Schema von Peti wirds nie wieder geben...ausser,wir hoffen auf die Wiederholungen.Wie sagt man so schön:"man sieht(hört)sich 2 mal im Leben.
    die besten Grüsse an alle Hoties und 80er Fans..Andy

  5. #304
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    ja ne der Superhitcountdown war ja Nachfolger der Top 40 schon seit 2000 oder so aber zuletzt ja nur noch 2 Stunden und jetzt eine Stunde mehr plus Verlegung in den Nachmittag-man darf ja noch träumen,oder?

  6. #305
    Benutzerbild von
    Das ganze war ja nicht gegen dich,sondern der lieben Radio FFN Redaktion.
    Gruss

  7. #306
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    ja bin auch nicht beleidigt :-)
    mal was neues wegen Wiederholungen gehört?
    Nach derzeitigem Programmschema würde Sonntagabend (jetzt "nur" noch von 20.00-24.00 Musik pur) gut passen!

  8. #307
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Ich möchte ja nicht Negativ sein, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das es nichts wird mit eventuellen Wiederholungen der Hot 100.

    ffn war früher ein Klasse Radio Sender. Die haben damals viel für die Hörer getan. Auch viele Wünsche erfüllt.
    Irgendwie war ffn immer anders als die anderen Sender.
    Aber in den letzten Jahren, speziell heute, sind die zu einem "Standard" Sender verkommen.
    Zu so einem Sender, wie man ihn auf jeder zweiten Frequenz findet.
    Immer Hip, immer noch Jugendlicher. Da werden die bestimmt keine "Altlasten" wie die Hot 100 in ihrem Modernen Programm Wiederholen.

  9. #308
    Benutzerbild von
    Madhouse postete
    Ich möchte ja nicht Negativ sein, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das es nichts wird mit eventuellen Wiederholungen der Hot 100.

    ffn war früher ein Klasse Radio Sender. Die haben damals viel für die Hörer getan. Auch viele Wünsche erfüllt.
    Irgendwie war ffn immer anders als die anderen Sender.
    Aber in den letzten Jahren, speziell heute, sind die zu einem "Standard" Sender verkommen.
    Zu so einem Sender, wie man ihn auf jeder zweiten Frequenz findet.
    Immer Hip, immer noch Jugendlicher. Da werden die bestimmt keine "Altlasten" wie die Hot 100 in ihrem Modernen Programm Wiederholen.
    Hier die original E-Mail von FFN
    > Vielen Dank für Deine Mail und Deine Idee! Uns interessiert immer die
    > Meinung von Stammhörern, denn ohne sie wäre wir nicht so groß geworden!
    > Wir werden Deine Idee auf jeden Fall diskutieren. Ich habe sie an alle,
    > die es betrifft weitergeleitet. Momentan haben wir allerdings die
    > Nachtprogrammplätze am Wochenende mit der Novy Night belegt. Der Star-DJ
    > Tom Novy legt freitags und samstags jeweils 2 Stunden ganz spezielle Mixe
    > auf. Das ist etwas besonderes und ist sehr beliebt bei unseren Hörern.
    > Deine Idee behalten wir aber auf jeden Fall im Kopf!
    >
    > Also: Schöne Grüße aus dem Funkhaus
    >
    > Daniel Bochow, ffn Superhits für Niedersachsen er E-Mail)

  10. #309
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Also ich kann dazu nur sagen, eine Nacht geht länger als 2 Stunden.

  11. #310
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Jo Madhouse das habe ich auch gedacht !
    vor allem nix gegen die Novy Night!
    es war ja von Anfang an schon von den jetzt durch Musik pur genutzten
    Zeiten die Rede
    und da bleiben immer noch
    SA 01.00-06.00
    So 01.00-06.00
    So 20.00-24.00
    und das wohlgemerkt auch nach dem Relaunsch der jetzt kommt.Ich finde wir müssen nochmal nachbohren bei ffn
    die Hot 100 dürfen nicht so einfach wieder weggeredet werden

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20