Seite 32 von 53 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.426 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Man müsste vielleicht mehr Hot 100 Freaks finden, die ebenfalls interesse an einer Wiederholung der Sendungen hätten.
    Wenn sich dann alle mal diesbezüglich bei ffn melden würden, dann würden die bestimmt mal ernsthaft anfangen darüber nachzudenken.

    Viele Grüße,
    Madhouse

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    und da habe ich den Vorschlag
    alle aus dem Forum hier plus alle die im Radioforum dazu gepostet haben schreiben selbst und suchen sich noch zusätzlich Freunde und Bekannte oder Verwandte die mit unterschreiben und dann kriegt ffn eine ganz lange Unterschriftenliste auf der die Hot 100 gefordert werden! Geben wir uns alle nen Ruck-vielleicht klappts dann wirklich mal!

  4. #313
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Nun gut, aber außer Spaceandy, dir und mir Liest man hier von keinem mehr was.
    Ein bisschen klamm, oder!?!

  5. #314
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    ja leider!!!
    jammerschade
    hier behauptete auch mal jemand Kontakt mit Uli Solf und Astrid Ritter aus der ffn-Musikredaktion Kontakt zu haben (glaube das war jrico),er sollte noch einen Unterleger gefunden haben-was ist denn jetzt damit?
    By the way:ich war am 21.8. dem Arbeitsplatz der beiden sehr nah-hatte ne ffn-Studioführung

  6. #315
    Benutzerbild von
    Hi!
    Ich sag mal so,viele die mal auf dieser Seite waren,haben es auf gegeben,denn ganz ehrlich,sind wir bis her weiter gekommen,was ja alle bezwecken wollten.Keine Mixe von Hamann,die Hot 100 kommen nicht wieder,und neuerdings sprechen wir "nur" von eventuellen Wiederholungen die noch nicht beschlossene Sache von FFN sind.Ihr habt recht,FFN bemüht sich nur wenn sich viele Hörer melden und die HOT 100 wiederhören wollen,dann würde sich der Aufwand auch lohnen(Programmänderungen,Struktur und so.)Wie ihr gelesen habt in der Mail von FFN behalten sie die Idee im Auge,so mit schätze ich wird jetzt geforscht bei den Hörern ob die das wollen.Falls das so ist,verstehe ich das nicht,(vieleicht sehen wir das ganze nur aus unserer sicht)Wir sagen jetzt,lieber die Hot 100,als Musik pur,viele Hörer meinen lieber Musik pur,wer ist Hot 100.Deswegen wir brauchen Leute die mitmachen,und FFN auf die"Nerven" gehen damit die Sendungen wiederholt werden.
    Gruss Andy

  7. #316
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    sehe ich auch so
    Frage noch von mir
    wer hat die komplette Instrumentalversion von Money (nicht ffn-Mix-den habe ich schon!)

  8. #317
    Benutzerbild von
    Du ich habe die Originale da,kannste haben.B Seite ist Instrumental.

  9. #318
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    kannst du mir das als Cd brennen? Vinyl kann ich nicht abspielen -leider!
    Danke schonmal!

  10. #319
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    SPACEANDY postete
    Hi!
    Ich sag mal so,viele die mal auf dieser Seite waren,haben es auf gegeben,denn ganz ehrlich,sind wir bis her weiter gekommen,was ja alle bezwecken wollten.Keine Mixe von Hamann,die Hot 100 kommen nicht wieder,und neuerdings sprechen wir "nur" von eventuellen Wiederholungen die noch nicht beschlossene Sache von FFN sind.Ihr habt recht,FFN bemüht sich nur wenn sich viele Hörer melden und die HOT 100 wiederhören wollen,dann würde sich der Aufwand auch lohnen(Programmänderungen,Struktur und so.)Wie ihr gelesen habt in der Mail von FFN behalten sie die Idee im Auge,so mit schätze ich wird jetzt geforscht bei den Hörern ob die das wollen.Falls das so ist,verstehe ich das nicht,(vieleicht sehen wir das ganze nur aus unserer sicht)Wir sagen jetzt,lieber die Hot 100,als Musik pur,viele Hörer meinen lieber Musik pur,wer ist Hot 100.Deswegen wir brauchen Leute die mitmachen,und FFN auf die"Nerven" gehen damit die Sendungen wiederholt werden.
    Gruss Andy
    Das ist alles richtig, was Du Schreibst.
    Nur, wo sollen wir die vielen Leute hernehmen???

  11. #320
    Benutzerbild von
    Hi!
    Also ich werde in nächster Zeit öfters mal bei FFN nachfragen,ihr beide könntet vieleicht auch mal eine Mail nach FFN schicken,und nachfragen wie es mit Wiederholungen ausschaut,also ich schrieb nach FFN,das im TV alles wiederholt wird,warum auch nicht im Radio.Ich werde auch noch schreiben,das hier im Internet eine hohe nachfrage ist,lasst euch was gutes einfallen.Vieleicht fällt mir noch was ein!
    Gruss Andy

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20