Seite 33 von 53 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.419 Aufrufe

  1. #321
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    vielleicht mal einfach son paar Links zu dieser Seite und anderen wo Hotties sich treffen an ffn mailen
    Das mit den Wiederholungen stimmt auch
    ausserdem wollen sie ja in der MA wieder vor Antenne und dazu wären die Hot 100 ein unschlagbares Argument
    ich überlege mir auch was
    wenn wir alle zusammen gute Ideen haben und umsetzen können wir hoffen...

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Peti live sehen!!!
    http://www.rechnerherz.de/mini_cms/i...FTOKEN=5357778
    Peti macht dort die Silvesterparty -das darf man nicht verpassen !!
    über metacrawler gefunden (Thema: Jörg Christian Petershofen)
    denke dass dieses Jahr also 2003 gemeint ist!

  4. #323
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    oh ne noch mal lange recherchiert -war doch letztes Jahr-schade!!!

  5. #324
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    SPACEANDY postete
    Hi!
    Also ich werde in nächster Zeit öfters mal bei FFN nachfragen,ihr beide könntet vieleicht auch mal eine Mail nach FFN schicken,und nachfragen wie es mit Wiederholungen ausschaut,also ich schrieb nach FFN,das im TV alles wiederholt wird,warum auch nicht im Radio.Ich werde auch noch schreiben,das hier im Internet eine hohe nachfrage ist,lasst euch was gutes einfallen.Vieleicht fällt mir noch was ein!
    Gruss Andy
    Also, ich werde ab jetzt ffn auch auf die Nerven gehen bzgl. Wiederholung der Hot 100.

    Gutes Argument Andy, dass im TV auch immer Wiederholungen laufen.

    Gruß,
    Madhouse

  6. #325
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    kleiner Tipp
    son paar mehr email-Adressen verwenden-das wirkt dann nach noch mehr Fans!
    und mein Eindruck jetzt gerade
    15.00-18.00 Charts ohne Ende bei ffn-die Zeit stimmt-nur die Sendung noch nicht
    wenn wir lange genug kämpfen könnte es ja auch die Hot 100 um die Zeit wieder geben-live!!!
    denn ein Argument muss man auch noch bedenken
    die Hot 100 garantieren einen abwechslungsreichere Musikauswahl (speziell auch aus USA und UK) als der Superhitcountdowwn!
    Bis dann

  7. #326
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Tja, wenn es die Hot 100 tatsächlich irgendwann mal wieder live geben sollte, dann werden sie aber niemals annähernd an den Erfolg von damals Anknüpfen können.
    Aus dem einfachen Grund, dass Petershofen die Sendung nicht mehr Moderieren würde, und das man altes Flair nicht zurückholen kann.

    Gruß,
    Madhouse

  8. #327
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    alber warum sollte Peti das nicht machen? Fakt ist wenn es die Sendung nochmal jemals gibt nur mit ihm! Wo steckt er eigentlich?

  9. #328
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    mistoseb postete
    alber warum sollte Peti das nicht machen? Fakt ist wenn es die Sendung nochmal jemals gibt nur mit ihm! Wo steckt er eigentlich?
    Ich könnte mir nicht Vorstellen, dass Peti jemals zu ffn zurückkehren würde.
    Wenn doch, dann Fresse ich einen Besen.
    Wo er im Moment ist, dass weiß ich leider auch nicht.

  10. #329
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    man muss sich also wohl damit abfinden dass Peti und ffn bis ans Ende ihres Lebens geschieden bleiben *schnief*
    damit steht fest
    1.Hoffen wir auf Wiederholungen und kämpfen wir dafür!
    2.hoffentlich kommt Peti bei einem Sender unter,wo er sich wirklich profilieren kann!

  11. #330
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Nun, die Hot 100 sind Geschichte und auf eine Art ist das vielleicht auch gut so. Die Hotties gab es 10 Jahre! Eine lange Zeit.
    Wie sagt man so schön: Wenn es am schönsten ist, dann soll man Aufhören.
    Das war wohl zum ersten der Entschluss, dass die Hot 100 Eingestampft wurden und zum Zweiten, dass "Peti" sich von ffn Getrennt hat und eine neue Herausforderung gesucht hat.

    Ich persönlich Glaube, wenn ffn die Hot 100 noch einmal Aufleben lassen sollte und das dann vielleicht sogar noch mit "Peti", dass würde nach hinten los gehen. Die Luft ist einfach raus. Es würde niemals Annähernd so sein, wie damals.
    Lasst uns lieber an den schönen Erinnerungen einer tollen Zeit Erfreuen!
    Stellt euch mal vor, ffn Wiederholt tatsächlich irgendwann mal die Hotties!
    Das wäre doch für uns Fans einfach Fantastisch!!!
    Nochmal die schöne Zeit von damals Erleben.
    Wenn auch nur aus der Konserve. Aber immerhin......


    Viele Grüße,
    Madhouse

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20