Seite 34 von 53 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.420 Aufrufe

  1. #331
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    okay alles klar
    folgendes: ich habe jetzt den gesamten Nightflight ffn -mix bekommen
    Tausche gegen den Top 40 Unterleger der gleich am Anfang verwendet wurde so 2 Jahre oder so oder gegen Bezahlung
    Bitte Mailen
    sebastianstog@web.de

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Benutzerbild von
    Madhouse postete
    Nun, die Hot 100 sind Geschichte und auf eine Art ist das vielleicht auch gut so. Die Hotties gab es 10 Jahre! Eine lange Zeit.
    Wie sagt man so schön: Wenn es am schönsten ist, dann soll man Aufhören.
    Das war wohl zum ersten der Entschluss, dass die Hot 100 Eingestampft wurden und zum Zweiten, dass "Peti" sich von ffn Getrennt hat und eine neue Herausforderung gesucht hat.

    Ich persönlich Glaube, wenn ffn die Hot 100 noch einmal Aufleben lassen sollte und das dann vielleicht sogar noch mit "Peti", dass würde nach hinten los gehen. Die Luft ist einfach raus. Es würde niemals Annähernd so sein, wie damals.
    Lasst uns lieber an den schönen Erinnerungen einer tollen Zeit Erfreuen!
    Stellt euch mal vor, ffn Wiederholt tatsächlich irgendwann mal die Hotties!
    Das wäre doch für uns Fans einfach Fantastisch!!!
    Nochmal die schöne Zeit von damals Erleben.
    Wenn auch nur aus der Konserve. Aber immerhin......


    Viele Grüße,
    Madhouse
    @Madehouse,sehr schön formuliert,ich bin ganz deiner Meinung,wollen wir nicht in die Vergangenheit zurückschauen,sondern in die Zukunft.Das gleiche ist doch mit den Coverversionen von 80er Titeln,nur das Original ist das Beste.
    Die besten Grüsse an alle hier,Andy!

  4. #333
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    So, ich habe an ffn mal eine mail Gesendet bzgl. der Unterlegmusiken von den Hot 100.
    Wenn ffn die Mixe (verständlicherweise) aus rechtlichen Gründen nicht herausgeben darf, dann sollen sie sie doch einfach mal im laufenden Programm Spielen. Das ist ja nicht Verboten!

    Bin mal Gespannt was für eine Antwort darauf folgt.
    Werde euch auf dem laufenden halten.

    Gruß,
    Madhouse

  5. #334
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    klingt nicht minder schwierig,aber hoffen wir mal aufs Beste...

  6. #335
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Leute, sind hier alle Eingeschlafen???
    Seit 15 Tagen kein Lebenszeichen mehr!

  7. #336
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Das wird auch so weitergehen, wenn keine neuen Ergebnisse kommen. Schade ...

    Meiner Meinung nach kommt man an die regulär damals ausgespielten Mixe nur über eine Privatperson ran (ausser Thomas Hamann). FFN immer und immer wieder anzumailen und zu beknien, da irgendetwas rauszurücken oder im Programm zu wiederholen, ist vergebens.

    Wir sollten uns wirklich erfreuen an dem Material, das wir haben. Natürlich nicht die Hofnung aufgeben, aber selbst ich bin echt happy, dass ich wenigstens zwei Mixe in anständiger Qualität habe. Und zum Glück sind es gerade die für mich wichtigen Stücke.


    Gruss jrico

  8. #337
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    mein Tipp dann ehemalige Redakteure / Moderatoren von ffn befragen (Kontakte finden ist wohl schwer gebe ich zu),aber vielleicht eine neue Chance.

  9. #338
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    mistoseb postete
    ehemalige Redakteure / Moderatoren von ffn befragen
    Hm, an wen denkst du denn da? Hast du ein paar Namen parat?

    Aber warum sollten sich irgendwelche Moderatoren, die mit den Hot 100 nix am Hut gehabt haben, irgendwelche Kopien von Arbeitsmusiken gezogen haben (wenn schon der Moderator der Sendung selbst keine Mitschnitte oder Kopien hat)? Immer dran denken: Was für euch/uns vielleicht Kult ist, hat damals sicherlich kein Schwein im Sender interessiert.

    Interessant wäre es zu wissen, wer damals bei ffn Produzent war, denn derjenige sollte wissen, ob sie die Unterleger archiviert haben.

    Grüße vom
    producer

  10. #339
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    jrico postete
    FFN immer und immer wieder anzumailen und zu beknien, da irgendetwas rauszurücken oder im Programm zu wiederholen, ist vergebens.
    Selbstverständlich ist es vergebens.
    Die genannten "rechtlichen Gründe" sind kein Vorwand oder eine Ausrede, sondern leider Fakt.
    Und natürlich werden sie es nicht im Programm spielen. Ich verstehe euren Wunsch, endlich diese Musiken zu bekommen, aber behaltet dabei bitte immer die Realität im Auge. Niemand spielt längst vergessenen Kram (der schon lange nicht mehr ins Format paßt) für eine Handvoll irrer Radiofreaks.

    Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, über einzelne Personen an das Material zu kommen, sehe ich keine weitere Chance mehr.

    Und noch eine kleine Anmerkung: Privatsender archivieren längst nicht so umfangreich wie öffentlich-rechtliche Sender (es soll Ausnahmen geben, aber...). Es kann also durchaus sein, daß die Unterleger - z. Bsp. bei einem Formatwechsel - schlicht und einfach weggeworfen wurden. Soetwas war lange Zeit völlig normal. Wofür soll man denn den alten Kram auch aufheben, wenn man ihn nicht mehr senden kann...?

    Grüße vom
    producer

  11. #340
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Producer hat in allem Recht, was er sagt. Könnte von mir sein :-)

    Und nochwas: dieses oft genannte "selberschnippeln" ---> meine Hochachtung für einen sehr guten selbstgemachten Mix.

    Aber es ist immer noch nicht das Original von FFN.


    jrico

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20