Seite 39 von 53 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.412 Aufrufe

  1. #381
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    und es ist sooo schade dass man ihn nirgendwo mehr on Air hören kann!
    Aber schön war die Zeit defintitiv
    Wegen Mixe,Captain stehe zu deiner Verfügung-PM oder Mail an mich hilft dir weiter
    wenn jrico meine dollen Mixe nicht haben will-soll er eben mit seinen beiden glücklich werden-aber doll klinegn sie definitiv aber hochladen geht auch nicht
    @ Castor: Von Petershofen-dolle Idee-man sollte ihn adeln!
    und by the Way-hat jemand den Artikel aus der Neuen Presse gelesen?-alte Bekannte kommen wieder-mögliherweise Kalkofe und Wischmeyer aber wer weiß da schon so genau-hier der Artikel-lest selbst und urteilt:
    Umbruch bei ffn: Neustart für Frühstyxradio?Vize-Programmdirektor verlässt Sender VON ZORAN PANTICHANNOVER. Seit sieben Jahren war er dabei, plötzlich ging er. Michael Nicolay (41) ist nicht mehr Vize-Programmdirektor bei Radio ffn, er hatte am Donnerstag seinen letzten Arbeitstag. Warum die unerwartete Trennung? „Kein Kommentar!“ heißt es von Ina Tenz (32), Stellvertreterin von Programmchef Harald Gehrung (37), der zugleich auch Geschäftsführer ist. Das Einzige, was Tenz noch zu diesem Thema sagt: „Es war eine Trennung im gegenseitigen Einvernehmen.“ Ein Nachfolger für Nicolay werde nicht gesucht, die Stelle wird nicht wieder besetzt, so Tenz. Aber schon bald könnte es einige neue Mitarbeiter geben, die alte Bekannte sind. Nach NP-Informationen werden gerade Verhandlungen mit zwei Urgesteinen des legendären Frühstyxradios geführt. Dazu gehört auch Oliver Kalkofe (38). Und Dietmar Wischmeyer (44). „Seitdem Wischmeyer eine Rede auf unserem Neujahrsempfang gehalten hat, sind die Gerüchte da“, so Tenz. Auch Ministerpräsident Christian Wulff (44) zählte damals zu den Gästen von Radio ffn - und soll an jenem Abend schon kräftig mitspekuliert haben. Befindet sich der Sender im Umbruch? „Wir entwickeln uns weiter, aber das tun wir immer“, so Tenz. Grob skizziert sie, wohin die Reise geht: „Wir wollen mit unserem Programm eine Alleinstellung im Markt erreichen, indem wir unser Profil stärken.“ Das bedeute: weniger Slogans im Programm und wieder mehr Information für den Hörer. Dabei wird auch die Neue Presse einbezogen, seit mehreren Wochen gibt es bereits eine Kooperation. „Bei bestimmten Ereignissen werden wir Kollegengespräche mit NP-Redakteuren ausstrahlen“, sagt Tenz. Dabei setzt ffn vor allem auf die NP-Experten aus Sport und Wirtschaft, demnächst auch aus dem Bereich Kultur und Unterhaltung.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    mistoseb postete

    Wegen Mixe,Captain stehe zu deiner Verfügung-PM oder Mail an mich hilft dir weiter
    wenn jrico meine dollen Mixe nicht haben will-soll er eben mit seinen beiden glücklich werden-aber doll klinegn sie definitiv aber hochladen geht auch nicht.
    Hast Du nicht die Möglichkeit, ein File von max. vielleicht 1 MB per eMail zu versenden oder auf eine Homepage zu legen?

    Ich möchte nur sichergehen, daß die Qualität Deiner Sachen noch akzeptabel ist. Habe einige Sachen schon bekommen, waren nicht so prickelnd.


    Mach Die mal Gedanken. Irgendwie muß das doch zu bewerkstelligen sein.

  4. #383
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    ja also die Mixe die ich dir schon geschickt habe waren von jemandem von einem normalen Tape digitalisiert oder selfmade.Was ich jetzt habe ist wirklich ganz anders!

  5. #384
    Benutzerbild von HHIndi

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    43
    Kann ich bestätigen. Die Sachen von mistoseb sind hervorragend.

  6. #385
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Vielen Dank für das völlig berechtigte Lob!

  7. #386
    Benutzerbild von SynthiSpaceMan

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    60
    mistoseb postete
    für meine Schilderung oder? Alles ausm Kopf!
    Und jetzt hoffe ich dass mal wieder Leben in den Lden kommt hier!
    WER HAT DIE *** Gina - What`s wrong (Dub/Instrumental Mix)***
    Hat Pete damals gespielt kann natürlich sein das der Hamann da den Dub Part gemixt hat !!!

    Wer hat das geile Teil oder kann sich erinnern dran ??

  8. #387
    Benutzerbild von DerCaptain

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    13
    Der Instrumental-Mix von "What's wrong" wurde - soweit ich mich erinnere - ausschließlich in der Nachmittags-Sendung "Dynamo" bei ffn gespielt, und zwar als Chart-Unterlegmusik. Das muss aber definitiv einer der Hamann'schen Mixe gewesen sein, denn am Anfang der dort gespielten Version war das Intro von Claudia T's "Fatal destination", also einem anderen Titel, zu hören. Leider dürfte es wohl kaum jemanden geben, der von dieser Sendung Mitschnitte besitzt....

  9. #388
    Benutzerbild von mbvibes13

    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    1
    Hi Leute, wer hat noch alte HOT100 Sendungen, wenn möglich komplette Sendungen, die er mir gegen ein Engelt natürlich, überlassen kann!!!
    Unterleger wären auch nicht schlecht!
    Bitte sagt mir welche Sendungen und welche Unterleger ihr habt!

    Wäre klasse wenn sich jemand meldet!

    Viele Grüße

    MARC

    The Best of the North, HOT 100 on Radio FFN!

  10. #389
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Ach übrigens, am Sonntag d. 09.0.2004 kommt auf radio ffn von 09.00 - 12.00 Uhr mal wieder eine Sendung mit dem Frühstyxradio.
    Thema: "Muttertag".

  11. #390
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    nochmal!
    hat noch einer Mitschnitte von ganzen Hot 100 Sendungen und kann die ohne allzu großen Kostenaufwand bereitstellen?
    Wäre nett

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20