Seite 41 von 53 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.476 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    mistoseb postete
    Ich habe ziemlich viele ffn Mixe
    Made Up Megamix,Nigthflight,Money,I.O.U.,Agent of Liberty,No Hip Hop
    Its like a Madhouse (nur 3:22),Star Tracks,Max Mix 6,Gonna Fly Now,La Cage aux Folles-also quasi alle Main-Unterleger der letzten Hot 100 jahre.Was hast du denn zu bieten? Vielleicht das Orginal von Its like a Madhouse oder vom Made Up Megamix?Wenn du nix zum Tauschen haben solltest regeln wir das gegen einen kleinen Kostenbeitrag.
    LG
    mistoseb
    HAB GROSSES INTERESSE AN DEN MIXEN : BITTE MELDE DICH MAL HIER :

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Ziehen wir doch mal Ende 2004 eine kleine Bilanz
    Das Thema "ffn Hot 100" dürfte man wohl endgültig abhaken.Unterleger habe ich persönlich schon ne Menge (wie hier schon oft erwähnt) und damit gebe ich mich auch zufrieden, auch weil das für mich Wichtige dabei ist!
    Jörg Christian Petershofen ist nicht mehr on Air und auch hier im Forum weilt er nicht unter uns, ich möchte bezweifeln, dass er das jemals tat!
    ffn hat zwar das Frühstyxradio wieder ins Boot geholt, was ich sehr begrüße, aber für Moderatoren mit Format (Peti) oder für einzigartige Chartsendungen (Hot 100) ist kein Platz mehr.Ich denke wenn es noch eine Hoffnung geben sollte den Petershofen wieder zu hören dann auf NDR 1 NDS. Die haben schon der Plattenkiste und jetzt "Sweet, soft and lazy" von NDR 2 wieder zum Leben erweckt.Vielleicht kehrt er irgendwann noch zu den Wurzeln zurück
    Und die einzige Anlaufstelle für die Orginal Hot 100 Mixe ist Thomas Hamann.Wer in der Nähe von ihm wohnt, kann ihn ja mal anquatschen.Ansonsten sieht es auch da düster aus.
    Und noch eine persönliche Bemerkung:
    Schade, dass Madhouse nicht mehr hier reinschaut (auch der Posteingang ist voll!).
    Er wusste sehr viel und wollte mir und vielen anderen noch einiges schicken.
    Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und man liest sich
    mistoseb

  4. #403
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    mistoseb postete
    Ziehen wir doch mal Ende 2004 eine kleine Bilanz

    Jörg Christian Petershofen ist nicht mehr on Air und auch hier im Forum weilt er nicht unter uns, ich möchte bezweifeln, dass er das jemals tat!
    Das kann noch kommen
    Werde mal etwas versuchen.....
    Nicht on Air....ist er nicht bei Oldie 95

  5. #404
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Ach, der Däne

  6. #405
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    jrico postete
    Ach, der Däne
    Du schon wieder

  7. #406
    Benutzerbild von HHIndi

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    43
    Also JCP ist schon lange nicht mehr bei Oldie95 aber wohl irgendwo anders zu hören... Wo weiß ich allerdings auch nicht.

    Zu den HOT100 kann ich nur sagen, dass ich daran arbeite diese zu rekonstruieren und auch welche vor 1987 und nach dem Ende bei FFN zu erstellen. Das kann aber auch noch eine ganze Zeit dauern.

    Guten Rutsch allen hier im Forum.

  8. #407
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    HHIndi postete
    Also JCP ist schon lange nicht mehr bei Oldie95 aber wohl irgendwo anders zu hören... Wo weiß ich allerdings auch nicht.
    Habe Oldie 95 gefragt,aber keine Antwort bekommen

    FFN sollte mal die alten sendugen wiederholen

  9. #408
    Benutzerbild von HHIndi

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    43
    Er ist seit mind. 1 Jahr nicht mehr da. Und dass er wohl woanders ist (aber nicht wo) konnte ich durch ein Telefongespräch mit JCP in Erfahrung bringen...

  10. #409
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    HHIndi postete
    Er ist seit mind. 1 Jahr nicht mehr da. Und dass er wohl woanders ist (aber nicht wo) konnte ich durch ein Telefongespräch mit JCP in Erfahrung bringen...
    Warum ist das so geheim?

  11. #410
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Ist doch eigentlich ziemlich egal, wo er jetzt arbeitet. Er ist nicht mehr bei FFN, und nur da hätte er uns helfen können. Oder falls er Kontakt zu Thomas H. hat. Aber den glaube ich hat er nicht.

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20