Seite 42 von 53 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.424 Aufrufe

  1. #411
    Benutzerbild von HHIndi

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    43
    Womit sollte er denn konkret helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Na, um uns vielleicht das Material zu geben, worum es hier geht.

  4. #413
    Benutzerbild von HHIndi

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    43
    Bin mir da ziemlich sicher, dass er uns da eh nicht helfen könnte. Selbst FFN hat doch über die HOT100 nichts mehr.

  5. #414
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Mein Reden.

  6. #415
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    jrico postete
    Ist doch eigentlich ziemlich egal, wo er jetzt arbeitet. Er ist nicht mehr bei FFN, und nur da hätte er uns helfen können. Oder falls er Kontakt zu Thomas H. hat. Aber den glaube ich hat er nicht.
    Wenn er selbst nicht sagen will, wo er ist und er auch noch nicht nirgendwo aufgespürt wurde (bei www.radioforen.de kommt sowas ja auch immer schnell raus!), dann ist er vielleicht schlicht "raus" aus der Branche
    Aber stimmt Thomas H. ist "Der Mixer" und er hat die Bänder noch-weiß ich aus vertraulichen Quellen.Hat hier ja auch schon Madhouse (der ja verschollen ist) erzählt.Er sucht wohl noch nach einem Überspielgerät um die Bänder auf PC zu bekommen, sagt mir einer, der ständig mit Thomas in Kontakt steht und wohl auch seine Telefonnummer hat.Ich habe ihm ja auch schon mal geschrieben, den Brief hat er gelesen, auch das hat mir mein "Kontaktmann" erzählt.Leider kann aber auch er wenn er sich bei mir meldet oder ich ihn mal wieder frage nichts neues sagen, er bemüht sich stetig, hat aber ebenso wie Hamann auch immer viel um die Ohren

  7. #416
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Mann könnte die Sendugen non stop im
    Internet wiederholen!
    American Top 40(80ern)wurde auch bei
    www.live365.com 2001 nonstop wiederholt

  8. #417
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Aber es gibt doch keine Bänder mehr davon

  9. #418
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Wie sich jetzt herausgestellt hat, wurde nicht nur für die Hot 100 stark an Musikstücken geschnippelt. Auch der Abspann vom Frühstyxradio wurde gemixt und zwar aus KLF (das waren die mit "justified and ancient")
    und " What time is Love". Wollte ich noch sagen! So jetzt alle schön den Schampus kalt stellen! Man liest sich im neuen Jahr

  10. #419
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    mistoseb postete
    Aber es gibt doch keine Bänder mehr davon
    Was soll das nun heissen?
    Ich habe einiges auf Tape von 87
    Das ist ja wohl einiges wert,oder?

    Das war der erste Post 2005

    EDIT: Doch nicht

  11. #420
    Benutzerbild von DerCaptain

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    13
    Nun, da sich die Knallerei (fast) beruhigt hat:

    Was heißt hier "wie sich jetzt herausgestellt hat"? Daß die Herrschaften vom Frühstxyradio diverseste Klassiker der Rock- und Popgeschichte für eigene Zwecke "benutzt" haben - teilweise in Single-Länge, teilweise auch nur für 30-Sekunden-Schnipsel - ist doch längst bekannt. Einige dieser "Tondokumente" sind auf der 8-CD-Box "1500 Jahre FSR" vor kurzem ganz regulär veröffentlicht worden.

    Was die Unterleger aus den Hot 100 angeht: Ich staune, daß es immer noch Zeitgenossen gibt, die den Phantomen Petershofen und Hamann nachstellen. Glaubt denn wirklich einer ernsthaft, daß die ein Interesse daran haben, die alten Unterleger heute irgendwelchen interessierten Kreise zugänglich zu machen?

    Wenn hier vereinzelt geschrieben wird, der eine oder andere habe vertrauliche Informationen - und sei es nur über dubiose "Kontaktleute" - dann bin ich da sehr skeptisch. Internet-Foren sind leider bekanntlich auch Tummelplätze für Aufschneider und Wichtigtuer (allgemeine Feststellung; keiner hier möge sich bitte direkt angesprochen fühlen). Besonders die angesprochene Seite Radioforen.de ist keine sehr zuverlässige Informationsquelle; Viele der dort gestreuten Gerüchte bewahrheiten sich nicht. Außerdem hauen hier schon mal "unwichtigere", neidische Mitarbeiter der Rundfunksender ihre erfolgreicheren und bekannteren Kollegen öffentlich, aber eben anonym in die Pfanne! Diese Seite ist zwar dennoch interessant, aber eben nur mit großer Vorsicht zu genießen.

    Damit dann allen, die den glücklichen Zeiten bei ffn nachtrauern, ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2005. Vielleicht besser sich ja in der Stiftstraße 8 im neuen Jahr einiges....

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20