Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.475 Aufrufe

  1. #441
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Der erste Song den ich bei FFN gehört habe
    war "Ich liebe dich" von Clowns und Helden"

    Das war JAN 1987

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von spider2005

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    12
    so leutz es gibt was was ich selber noch nicht glaube aber es ist wa jetzt habe ich das teil bekommen in volerlänge es ist ja immer gut wenn man jemand kennt der auch schon die hot 100 modariert hat und ich rede von
    lut zancker habe heute von in denn unterleger bekommen

    Public Relation Unlimited - It´s Like A Madhouse (FFN MIX)

    und das in volerlenge

    p.s würde gerne das teil tauschen für andere unterleger wehr möchte kann ja pn schreiben

    ich suche noch das hier

    Le Jete - La Cage Aux Folles (FFN MIX)
    Denise And Baby´s Gang - Disco Maniac (FFN MIX)
    Dead Or Alive - Lover Come Back To Me (FFN MIX)

    und denn anfang von bevor freeez kommt und zwa denn unterleger da zu

    VANHALEN - JUMP

  4. #443
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    LE JETE und DENISE & BABY'S GANG habe ich, außerdem auch MOZZART (Money) und FREEEZ (I.O.U. '87) - natürlich alles die einmalig von FFN ausgespielten Mixe.

    Hier kurze Hörproben:

    http://www.hansi3.de/ffnmozzart.mp3

    http://www.hansi3.de/ffnfreeez.mp3


  5. #444
    Benutzerbild von DerCaptain

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    13
    Schon wieder jemand, der jemanden kennt....

    Na wie auch immer: Bei angeblichen FFN-Versionen von "Disco Maniac" von Baby's Gang ist Vorsicht geboten. Ich habe im Laufe der Jahre mehrere sog. FFN-Mixe bekommen/gehört, bei denen lediglich ca. 50 Sekunden lang das Intro der A-Seite (eben "Disco Maniac") verwendet und anschließend nur der größte Teil der B-Seite ("Let's Dance To The Music" = Instr.-Vers. von "Disco Maniac") dahintergeklatscht wurde. Diese Machwerke entsprechen nicht dem, was in den Hot 100 lief; da waren schon einge Schnitte drin....

  6. #445
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    DerCaptain postete
    Na wie auch immer: Bei angeblichen FFN-Versionen von "Disco Maniac" von Baby's Gang ist Vorsicht geboten.
    Ja, das stimmt. Aber meine Aufnahme ist echt. Ich weiß ja noch, was ich damals aufgenommen habe.

    Ich habe etwas Schwierigkeiten, den "spider2005" zu verstehen. Was genau hat er denn nun bekommen? Vor allem dieses hier verstehe ich nicht:

    "(...) und denn anfang von bevor freeez kommt und zwa denn unterleger da zu"

  7. #446
    Benutzerbild von spider2005

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    12
    hi jrico was ich da mit meine ich wenn die
    US-Top 20 kommen dann kommt doch erst VANHALEN - Jump und dan erst Freeez : "I.O.U.´87" und denn unteleger der grade mal so 1 min geht ist doch
    VANHALEN - Jump bei den US-Top 20

  8. #447
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    spider2005 postete
    hi jrico was ich da mit meine ich wenn die
    US-Top 20 kommen dann kommt doch erst VANHALEN - Jump und dan erst Freeez : "I.O.U.´87" und denn unteleger der grade mal so 1 min geht ist doch
    VANHALEN - Jump bei den US-Top 20
    Aber gibt es von JUMP einen FFN-abgemischten Mix? Ansonsten doch eher uninteressant, oder? Ein Mix von JUMP ist mir nicht bekannt...

  9. #448
    Benutzerbild von DerCaptain

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    13
    Also, als Unterleger oder Mix würde ich das auch nicht bezeichnen. Wohl eher als Intro - genauso wie "Far from over" von Frank Stallone oder "Pop Muzik '89" von M. Die wurden ja auch immer vor den eigentlichen Unterlegmusiken für die jeweiligen Chartübersichten gespielt....

  10. #449
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Genauso sehe ich das auch.

    Ich habe hier schon mehrmals versucht, einen Tausch auf die Reihe zu bekommen. Die Qualitäten meiner beiden MOZZART und FREEEZ FFN-Mixe ist trotz der Jahre erstaunlich gut (Aufzeichnung auf teurem TDK Chromband). Aber es ist bisher leider nie etwas daraus geworden.

    Die beiden Mixe dauern je zwischen 3 und 4 Minuten und wurden - ich weiß es nicht mehr ganz genau - als letzter Track vor den Nachrichten gespielt. Und das einmalig!!

    Ich habe hier noch ein Fax von FFN, das ich vor einiger Zeit angefordert hatte. Dieses beinhaltet eine Auflistung aller als Unterleger benutzten Original-Tracks mit Bestllnummer der Plattenfirmen, z.B. GREEN OLIVES - Jive into the Night (ZXX 6558) oder FREEEZ - I.O.U. '87 (Beggars Virgin 608 ...-217). Halt so ähnlich.

    Soll ich das mal scannen? Falls es jemanden interessiert.

    jrico

  11. #450
    Benutzerbild von spider2005

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    12
    ja genau man kann auch intro sagen sorry und das würde auch mal kurz
    gepsielt ohne die ankündigung auf die US-Top 20 aber auf jeden fall hätte ich wohl lust zum tauschen habe auch noch andere ffn mix in volerlenge zu bitten
    für euch

    p.s jrico was ich bekommen habe in volerlenge ist Public Relation Unlimited - It´s Like A Madhouse (ffn MIX)

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20