Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.420 Aufrufe

  1. #471
    Benutzerbild von spider2005

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    12
    so an alle ffn freak hier im board

    so habe das teil jetzt Dead Or Alive - Lover Come Back To Me in ffn mix
    ist heute gekommen und lag schön im post kasten drin habe es an gehörd und ist echt super das teil geht so 5:20 min in volerlenge

    und mike merren und age pee ist auch mit drauf die quali ist echt super
    habe ja einz bekommen von jemand hier das Dead Or Alive - Lover Come Back To Me in 3 min so geht das nur aber mir ist auf gefallen das in das teil was ich bekommen habe ein bischen was verendert würde also was nach gebastelt worden ist aber egáll

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Cool! Lass mal hören!

  4. #473
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    spider2005 postete
    habe ja einz bekommen von jemand hier das Dead Or Alive - Lover Come Back To Me in 3 min so geht das nur aber mir ist auf gefallen das in das teil was ich bekommen habe ein bischen was verendert würde also was nach gebastelt worden ist aber egáll
    Wenn ich das alles richtig verstehen sollte
    Im Mix den ich habe wurde nix verändert-jedenfalls nicht von mir-ist orginal von ffn aufgenommen worden. Sagte mir derjenige, ders mir geschickt hat

  5. #474
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Wenn jemand was "selber basteln" sollte, dann sollte man doch eigentlich davon ausgehen, daß er sich mit dem qualitativ bestmöglichem Ausgangsmaterial beschäftigt. Also wenn schon selber basteln, dann doch sicher von CD. Ich glaube nicht, daß sich jemand mit einer vielleicht guten, aber dennoch nicht perfekten FFN-Radioaufnahme beschäftigt.

    Möchte damit sagen, daß es eigentlich schon hörbar sein dürfte, ob es von einem digitalen Tonträger (oder einer gut klingenden Vinyl-Maxi) oder von einer Radio-Aufnahme stammt. Auch falls die Radio-Aufnahme der von FFN gespielte Mix ist.

    Na spider, Du bist dran!

  6. #475
    Benutzerbild von spider2005

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    12
    auf jeden fall hat der adere da ein bischen rum gebastelt in das werk von
    Dead Or Alive - Lover Come Back To Me aber ist ja jetzt auch irgend wie nicht das thema würde ich mal so sagen oder auf jeden fall ist das teil von cd gemacht worden so wie mir das lut zancker gesagt hat ich habe vor hin noch mit ihn geschprochen er selber bedauert es auch das es die hot 100 nicht mehr gibt aber na ja es sind ja noch so viele leutz hier die was suchen als erinerung an der sendung und ich möchte mich gerne auch drann beteiligen und was ich heute noch erfahren habe es gab noch mehr unterleger die nicht auf der liste stehen aber da rüber weis ich die tage mehr z.b Max Mix 5 wahr auch ein unterleger von die hot 100 und es gab noch 2 verschedinde gebastelte Max Mix 6 unterleger und es gab noch eine max mix welche vol das wahr weis ich jetzt nicht aber das werde ich auch die tage drüber informiert
    also wie gesagt es wierd immer heisser hier in board mit sachen unterleger



    p.s die Max Mix 5 habe ich auch noch zu bitten in volerlenge

  7. #476
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Wann kommt Jörg zu uns im diesen Thread?

  8. #477
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    HOT100 postete
    Ja Hallo erstmal !
    Ich bin Jörg Christian Petershofen.
    Ich freue mich über Euere herzliche Webseite.
    Gestern hat mich ein Fan über mail angemorst und mir zu verstehen gegeben, daß Euch an meiner Person noch etwas liegt.

    Na gut, dann lasse ich die Hosen runter !

    Ich mache gerade einen auf Harald Schmidt !

    Wenn Ihr Fragen habt:
    GERNE !
    jc.petershofen@t-online.de
    Beitrag 390-ob ers wirklich war?

  9. #478
    Benutzerbild von jrico

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    82
    Der Mix, den spider also bekommen hat, scheint eine Heimarbeit von irgend jemandem zu sein. Aber es ist kein FFN-Mix. Das Ziel ist, auch wenn der Mix gut gemacht wurde, leicht verfehlt. Wir suchen hier doch alle die original von Radio FFN gesendeten Mixe. Oder entfernen wir uns jetzt davon?

    @mistoseb: wer weiß...

  10. #479
    Benutzerbild von DerCaptain

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    13
    Das Problem bei "Lover come back (to me)" ist, daß in dem Mix auch kleine Schnipselchen aus anderen Dead Or Alive-Titeln verwendet wurden. Das bedeutet, daß der FFN-Mix nicht so leicht zu reproduzieren ist - auch wenn man das Original besitzt.

    Selbst wenn man genau einkreist, welche Schnipsel aus welchen Titeln sind, wird ein eigener Mix echte Fleißarbeit - bei den vielen Schnitten...

    @jrico: Wenn das der echte Petershofen war, dann wird mistoseb der nächste Papst....

  11. #480
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    HHIndi postete
    18-22 Uhr war am Anfang. Später lief es jahrelang von 14-18:00 Uhr bzw. 15-19:00 Uhr.
    Da war die Sendung auch nicht mehr so gut

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20