Seite 52 von 53 ErsteErste ... 242484950515253 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.407 Aufrufe

  1. #511
    Benutzerbild von danet

    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    1

    AW: radio ffn Hot 100

    Zitat Zitat von Madhouse Beitrag anzeigen
    Hallo, Cynthia!

    Also, "Agent of Liberty" kann ich Dir als Hot 100 - mix anbieten.
    Den habe ich damals mal mitgeschnitten.
    It´s like a Madhouse auch. Allrdings nicht komplett ausgespielt.

    Wenn Du interesse hast, melde Dich einfach mal.

    Gruß
    Madhouse

    Hi, Madhouse,

    ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du mir deine Jingles der damaligen HOT 100 zusenden kannst. Vielen herzlichen Dank im Voraus!

    Falls du selbst etwas bestimmtes suchst, lass es mich wissen, vielleicht kann ich helfen :-)

    VG Danet

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: radio ffn Hot 100

    Hallo, Danet.

    Madhouse' letzter Beitrag ist bald 8 Jahre alt, vermutlich kommt keine Antwort.

  4. #513
    Benutzerbild von Madhouse2012

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    2

    AW: radio ffn Hot 100

    Hallo Leute. Ich bin Madhouse von damals. Lange ist es her. Bin durch Zufall wieder aufmerksam geworden auf das Forum hier. Aber ich denke mal, dass wohl keiner mehr von damals hier ist !

  5. #514
    Benutzerbild von Madhouse2012

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    2

    AW: radio ffn Hot 100

    Zitat Zitat von DerCaptain Beitrag anzeigen
    Der Instrumental-Mix von "What's wrong" wurde - soweit ich mich erinnere - ausschließlich in der Nachmittags-Sendung "Dynamo" bei ffn gespielt, und zwar als Chart-Unterlegmusik. Das muss aber definitiv einer der Hamann'schen Mixe gewesen sein, denn am Anfang der dort gespielten Version war das Intro von Claudia T's "Fatal destination", also einem anderen Titel, zu hören. Leider dürfte es wohl kaum jemanden geben, der von dieser Sendung Mitschnitte besitzt....
    Es ist zwar schwer zu Glauben, aber ich habe tatsächlich Mittschnitte von der Sendung !

  6. #515
    Benutzerbild von Treibeis

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    1

    Verzweifelte Suche

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.Ich suche die Unterleger der damaligen FFN Hot 100.

    Mike Mareen- Agent of Liberty
    Le Jete-La cage aux follies
    Dead or Alive-Lover come back to me
    Dead or Alive-There is something in my house
    Made up Megamix
    Public Relation Unlimited-It´s like a madhouse
    Age Pee-No Hip hop
    Freez-I.O.U
    Mozzart-Money
    Okay-Wild wild Westen

    Ich hab echt schon alles versucht,leider erfolglos.
    Kann mir einer von Euch vielleicht einen Rat geben?
    Ich suche diese Dinger schon Jahre.

  7. #516
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: radio ffn Hot 100

    Dead or Alive-"There is something in my house" war eine Eigenproduktion von einen FFN DJ.

    Die gibt es wohl nicht mehr.

  8. #517
    Benutzerbild von cynthia rotbug

    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    6

    AW: radio ffn Hot 100

    Zitat Zitat von Madhouse2012 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Ich bin Madhouse von damals. Lange ist es her. Bin durch Zufall wieder aufmerksam geworden auf das Forum hier. Aber ich denke mal, dass wohl keiner mehr von damals hier ist !
    MADHOUSE!!!

    Bin auch wieder zurück!

    Wer Lust hat, kann ja einfach mal ein Lebenszeichen geben...

    P.S. Suche übrigens immer noch DISCO MANIAC (NUR im Hamann-Mix - NICHT die B-Instrumental-Seite der Maxi!!!)

    Liebe Grüße an alle HOTTIES!

  9. #518
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177

    AW: radio ffn Hot 100

    Zitat Zitat von cynthia rotbug Beitrag anzeigen
    MADHOUSE!!!

    Bin auch wieder zurück!

    Wer Lust hat, kann ja einfach mal ein Lebenszeichen geben...

    P.S. Suche übrigens immer noch DISCO MANIAC (NUR im Hamann-Mix - NICHT die B-Instrumental-Seite der Maxi!!!)

    Liebe Grüße an alle HOTTIES!
    Moin! Hier ist noch ein alter Hase!
    Also neue Mixe hab ich leider nicht, lediglich durch Zufall 3 auf ner Festplatte eines Kumpels wiedergefunden und gesichert, Made Up, Nightflight und Agent of Liberty, ansonsten hab ich mir noch eine weitere Maxi mit anderen Versionen hiervon angeschafft. Fast 8 Minuten instrumental, da kommt schon ein schönes Gefühl auf
    Und noch ein Ärgernis: Übers Gesichtsbuch hatte ich durch Zufall über einen anderen NDR-Mitarbeiter den Thomas Hamann gesichtet und ihn auch via PN gefragt, ob er derjenige sei der damals bei ffn war, was er bejahte. Leider flog ich kurze Zeit drauf kommentarlos und unverständlich aus der Freundesliste und auch auf eine weitere Anfrage zu den Mixen keine Reaktion

  10. #519
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: radio ffn Hot 100

    War das bei facebook ?

  11. #520
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177

    AW: radio ffn Hot 100

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    War das bei facebook ?
    Genau

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20