Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 530

radio ffn Hot 100

Erstellt von cynthia rotbug, 08.08.2002, 22:17 Uhr · 529 Antworten · 63.487 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von digi

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    43
    @ synthie

    sehr interessant!!!!


    digi

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SynthiSpaceMan

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    60
    Danke für die coole HP,echt nicht schlecht !
    Aber diese Gina Scheibe ha ich ;-)
    Mir fehlt nur noch die GINA - Whats wrong !!
    Gruß Daniel

  4. #53
    Benutzerbild von SynthiSpaceMan

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    60
    Madhouse postete
    Definitiv, ist nur die Frage , welche Version Du Dir angehört hast, das kommt nämlich auf der Rückseite der normalen Maxi , dem Gozilla Mix (Instrumental) vor

    Ich kanns Dir gerne als Beweis schicken, wenn Du willst[/i]
    Achso! Ich habe nur die normale Maxi - Version (A-Seite) gehört.
    Allerdings aus dem Netz.
    Die B - Seite finde ich nicht.

    Wäre aber trotzdem nett, wenn Du mir es schicken könntest!
    Suche dieses Sample nämlich auch.

    Gruß
    Madhouse[/quote]

  5. #54
    Benutzerbild von SynthiSpaceMan

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    60
    ich dachte es wollte sich mal einer bei mir melden wegen der Okay-wild wild Western !!!!????
    Warte noch !!*
    Gruß Daniel ;-)

  6. #55
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    SynthiSpaceMan postete
    ich dachte es wollte sich mal einer bei mir melden wegen der Okay-wild wild Western !!!!????
    Warte noch !!*
    Gruß Daniel ;-)
    tja da muss man wohl lange warten!!! ging mir auch schon oft so.
    An alle:
    auf www.ebay.de
    verkaufe ich ab 5 Euro Age Pee und Public Relation (beide Orginale der Unterleger aus den Hot 100-klasse Mucke!!!) auf Platte sowie den made Up Megamix Vol.1 Vorsicht- hier keine Ähnlichkleit mit ffn-Mix!!! auch Vinyl

  7. #56
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Mir fällt da gerade noch ein guter ffn- Mix ein, den ich am Wochenende auf Tape wiederentdeckt habe.

    Dead or alive / Something in my House

  8. #57
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    SynthiSpaceMan:


    Alles andere hab ich !!!
    In bester CD Qualität !!!
    Den Made up Megamix hab ich auch aber nur 3.22 Min !!!
    Und die Le Jete da habe ich auch leider nur 1.22 Min !!!
    __________________________________________________ _______________


    Also Le Jeté kann ich Dir in voller länge Anbieten!

    Gruß,
    Madhouse

  9. #58
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    Jörg Christian Petershofen



    Geboren wurde ich am 02. Oktober 1960, im Diakonissenkrankenhaus Kassel um 6 Uhr morgens als "Sonntags Kind". Und diesen "Sonnenschein" habe ich mir mein Leben lang bewahrt. Bis zu meinem 3. Geburtstag habe ich kein Wort herausbekommen. Das hat sich dann aber schlagartig geändert. So wird man Moderator.

    Meine Hobbys sind "Kochen + Reisen + Märklin-Eisenbahn". Bereits im Alter von 5 Jahren war ich im Nachtzug nach Wien - fuhr anschließend weiter über Budapest nach Bukarest. Natürlich war meine Mutter dabei.

    Diese Mutter erlaubte mir übrigens mit 5 Jahren an den Herd zu gehen und erklärte mir, wie man ein Schnitzel paniert und es brät. Johann Lafer, der berühmte Koch, erklärte mir später, wie man ein Wiener Schnitzel noch verfeinern kann. UND: Man kann Wiener Schnitzel verfeinern - und zwar auf das Allerfeinstes!

    Na ja. So mit 5 Jahren lernt man eine ganze Menge. Im selben Alter lernte ich lesen. - Aus der TV-Hören+Sehen" vom Bauer Verlag. Das erste Wort war "Tagesschau", weil es sich täglich wiederholte. Das zweite Wort war "Sportschau", weil es sich wöchentlich wiederholte. Na ja, und so lernte man lesen. Dann kam ich in die Schule und konnte schon alles. Sprechen + lesen!

    In der Schule schrieb ich lauter "Einsen". Das ließ allerdings nach, als ich die Pubertät kam: Mädels + Mädels. Ich mag Frauen! In Latein hatte ich erst eine "1"; zum Schluss eine "5"! Ich machte mein Abitur mit einem Durchschnitt von 3,2. Viele Jahre später erfuhr ich, dass Günther Jauch + Harald Schmidt den gleichen Durchschnitt hatten. Da war ich dann wieder stolz!

    Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der alle 5 Sinnesorgane beisammen hat. Augen, die sehen; -Ohren, die hören; -eine Nase,die riecht; - einen Mund, der schmeckt; - und Hände, die fühlen. So wird man Journalist!

    Als 13-jähriger, als ich in Latein zwischen "1" + "2" stand, wollte ich Sportreporter werden. -Ernst Huberty war mein Vorbild; und der leider viel zu früh gestorbene Oskar Klose vom "BR". Habe Samstage lang am Radio gesessen und Fußball-Reportagen gehört und anschließend Sportschau gesehen. Dann ging ich an meine (von meinem Vater) geliehene Schreibmaschine, und schrieb Berichte von der Fußball Bundesliga. Ich konnte auch das "Sächsische" von Helmut Schön imitiert. Dennoch war Oskar Wark vom ZDF in der Imitation "Lichtjahre" besser als ich. Mensch, war das schön, als "Schön" 1974 Fußball-Weltmeister wurde.

    Als 17-jähriger entdeckte ich die Moderatoren, die Hitparaden moderierten. Alle sagten mir im späteren Berufsleben, „Hitparaden-Moderatoren“ sind vergänglich. –Denkste! Jeder kennt „Dieter Thomas Heck“ – „Ilja Richter“ – „Peter Illmann“. Und der Norden kennt Jörg Christian Petershofen! Im Dezember 1986 bekam ich den Auftrag, mir eine Hitparade für „ffn“ einfallen zu lassen. Das hatte etwas von Frank Elstner. Frank fiel morgens um 2:30Uhr „Wetten, dass...?“ ein – und mir abends gegen 20:30Uhr die „HOT 100“. „Wetten, dass...?“ gibt’s noch – die HOT 100 nicht mehr. Egal! Wetten dass ist ja auch ein wenig besser als die HOT 100.

    Als 20. jähriger machte ich bereits Radio für deutsche Soldaten. Radio Andernach – heute sehr beliebt in Afghanistan und auf dem Balkan. Sehr bekannte TV Leute haben bei Radio Andernach angefangen.

    Als 22. jähriger kam ich zum Norddeutschen Rundfunk als Volontär (oder eher als „niemand“). Der NDR hat mir eine hervorragende Ausbildung gegeben. Und der NDR sollte sich bis heute schämen, dass er mich nicht behalten hat.

    Dann kam „ffn“. Und „ffn“ muss sich für NICHTS schämen. Ich habe ffn soooooo viel zu verdanken!
    09.11.89: direkt aus dem Studio nach Berlin geflogen
    10.12.90: direkt nach dem Betriebsfest ins Studio(legendär)
    31.08.97: Diana stirbt in Paris. – Ich hatte Sendung
    03.06.98: Eschede – Ich hatte Sendung
    03.03.02: Petershofen – ich hatte meine letzte Sendung
    Und: Immer bin ich Petershofen geblieben – habe nach 6 Programm-Direktoren diesem Sender einen solchen Stempel aufgesetzt, wie es kein anderer geschafft hat. Petershofen ist mittlerweile zum „Markenzeichen“ geworden. Das meine ich nicht „arrogant“ – es ist einfach so! Bingo!

    Ab sofort wird Petershofen Oldie 95 zum Erfolg verhelfen.

    Meine Hobbies sind: Kochen – Reisen – und Märklin Eisenbahn.

    Mein größtes Hobby ist: R A D I O

  10. #59
    Benutzerbild von Reinigus

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    4
    Madhouse postete
    cynthia rotbug postete
    Tach zusammen!

    Hat irgend jemand von Euch noch zufällig Tapes, auf denen er komplette HOT 100 Sendungen mitgeschnitten hat (inkl.Moderation)? Ich suche noch:

    1. Agent Of Liberty
    2. It´s Like A Madhouse

    Ich habe sämtliche Originale der Unterleger und würde mir die dann originalgetreu nachschneiden...

    Meldet Euch!
    Hallo, Cynthia!

    Also, "Agent of Liberty" kann ich Dir als Hot 100 - mix anbieten.
    Den habe ich damals mal mitgeschnitten.
    It´s like a Madhouse auch. Allrdings nicht komplett ausgespielt.

    Wenn Du interesse hast, melde Dich einfach mal.

    Gruß
    Madhouse

  11. #60
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    Peti-Sounds gibts auf seiner Portrait-Seite die hier oben kopiert wurde auch.

Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 21
    Von Arne74 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:23
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20