Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Radio-teststream am Mittwoch 9. Januar 2002

Erstellt von hoodle, 07.01.2002, 19:44 Uhr · 21 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Nächster Stream am Wochenende? Sag früh genug Bescheid, ja?
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Danke Freunde!!!

    Das mit dem Mikro werde ich baldmöglichst ändern. Das ist so ein Billig-Headset. Ich werde mir demnächst ein besseres Mikro holen, oder was drüber stülpen. Oder ich mach einfach die Lautstärke etwas runter.

    An dieser Stelle nochmal ein riesengrosses Dankschön an alle die im Chat waren und so tapfer durchgehalten haben. Das nächste Mal kündige ich es etwas früher an, vielleicht kommen dann auch mehr Leute. Auf jeden Fall hat es mir riesigen Spass gemacht.

    Bis zum nächsten Mal, euer hoodle!!!

  4. #13
    Benutzerbild von
    leider habe ich den thread zu spät gelsen und was verpasst.das ärgert mich jetzt aber.

  5. #14
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    @ goldstar
    Ärgere Dich ruhig!

    @ hoodle
    Ich glaube, das mit der Qualität ist gar nicht so wichtig bei der Geschichte. Es zählt alleine der Spass. Die Musikauswahl war super. In dann doch fast 2,5 Std. kann man auch nur einen winzig kleinen Teil der 80er-Mucke spielen. Mir hat´s auf jeden Fall einen RIESEN-SPASS gemacht.

    @ all die anderen
    Nächstes Mal dabei sein!

  6. #15
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@hoodle@@

    Könntest du vielleicht mal schreiben, was du denn so alles gespielt hast?
    War leider verhindert, scheiss Zeitverschiebung!!!

  7. #16
    Benutzerbild von
    Hi,
    ich fands gestern gut. 24 kbt waren für mich trotz DSL noch am besten. Die Probleme im Chat sind auch nix neues, nur dass ich gestern glücklicherweise verschont wurde. Wenn am Wochenende wieder Hoodle-Radio sein sollte werd ich wieder rein hören.
    Gruß
    Marix

  8. #17
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @cater78:
    Gute Anregung!
    @hoodle:
    Könntest Du mitschreiben, was Du gespielt hast und die Liste hinterher posten?
    Gruß
    Gosef

  9. #18
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo Leutels!!

    Hier ist die gewünschte Playlist vom gestrigen Abend. Die einzelnen Versionen habe ich nicht immer hingeschrieben, weil ich die Liste von Hand getippert habe. Für den Stream benutze ich ein anderes Programm als Winamp, und da kann ich die Playlist nicht exportieren.

    Falls ich ein paar Rechtschreibfehler eingebaut habe, so mögt ihr mir bitte verzeihen. Und falls ich was gespielt habe was nicht so ganz genau aus den 80ern ist, dann tut es mir auch leid. So eng sehe ich das nicht. Die Hauptsache ist doch es macht Spass.



    Italo Boot Mix 1
    Daydreamer - Italo Millenium Mix
    Dave Force - Play Your Game
    Philip Bailey & Phil Collins - Easy Lover (Extended Dance Mix)
    Jingle - Jump
    Bernie Paul - Attenzione (Go Go Radio)
    Boytronic - Late Night Satellite
    Five Star - System Addict
    Generation - Fight For You
    Cretu & Thiers - When Love Is The Missing Word
    Stehpanie - One Love To Give
    Nu Shooz - I Can't Wait (Gee!Mix)
    Jingle - Anrufer
    Robin Gibb - Juliet
    Kinky Go - I'm A Winner
    Marsha Raven - Catch Me
    Mandy - Positive Reaction
    Robin Beck - First Time
    Frank Zander - Jeannie
    Fancy - Latin Fire
    Animotion - Let Him Go
    Grant Miller - Wings Of Love
    Baltimora - Tarzan Boy
    Bernie Paul - Attenzione (Go Go Radio) <-- ja zweimal, ist halt ein geiles Lied!!!!
    Samantha Fox - Do Ya Do Ya (Wanna Please Me)
    Giorgio Moroder - Reach Out
    P. Lion - Dreams
    Okay - The Wild Wild Westen
    Eddy Huntington - U.S.S.R.
    Vanessa Paradis - Joe le taxi
    T. Ski Valley - 5exual Rappin'
    O.K. - Okay (Okay Mix) <--- war vorher auch schonmal dran, aber ich weiss nicht mehr wo!



    So, ich danke euch auch noch für eure Kritik und eure Vorschläge. Ich werde sie beherzigen, z.B. die Sache mit dem Mikro. Zur Qualität des Streams (24kbps) möchte ich noch sagen, dass es mir wichtiger ist, dass auch User mit 56k-Modem gut zuhören können. Wie ihr seht holpert es manchmal selbst bei einer DSL-Leitung. Und wenn wir ehrlich sind, so mies ist die Qualität auch nicht.

    Bis zur nächsten Radiosendung werden allerdings ein paar Tage in's Land gehen, weil ich am Wochenende am meinem PC rumschraube, das kann etwas dauern. Und so wie es aussieht habe ich das Wochenende drauf auch schon was vor. Aber ich werde euch auf alle Fälle rechtzeitig darüber informieren.

    Viele Grüsse und bleibt sauber, euer hoodle!!!

  10. #19
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi hoodle !
    Schade, daß ich deine "Sendung" verpasst habe, wenn ich mir da deine Playlist anschaue bin ich schon wieder gleich hin und weg.
    weiter so !!!

    gruß LINK

    @gosef, Ich bin im Schwarzwald geboren!

  11. #20
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Auch von mir nochmal riesen Dank für die Stunde, die ich dabei war. Scheinen sich ja noch einige zum Radio gefunden zuhaben,nachdem ich weg war.Find ich schön.
    Aber das nächstemal wird es wieder FeuchtFröhlich, newar.Bis dann mcap1973
    "DJ Hoodle, da weiss man was man hat"
    "Da wo DJ Hoodle drauf steht ist 80iger Radiomucke drin"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Mittwoch in Berlin
    Von DJCarsten im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 19:15
  2. Best of 2002
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 00:13
  3. Nächste Radio-show am Freitag den 08.02.2002
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 23:57
  4. Wave & Depeche Mode Party (zürich) jeden Mittwoch
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 10:09