Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Raf Ravenscroft ===> *STRIKE*

Erstellt von DeeTee, 27.12.2003, 18:26 Uhr · 0 Antworten · 527 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    *STRIKE*

    Yeeaaaaahhhh!

    Ich habe heute ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen. Altgediente Members dürften sich noch an den Thread zu "Raf Ravenscroft" erinnern. Da ging es um eine ziemlich seltene Scheibe.

    ICH HABE SIE!!!

    Raf Ravenscroft - "Lifeline", Polydor 827 934-1, 1985.

    Ein absolut gutes Album aus dem Bereich 'Smooth Jazz', mit interessanten Guest Stars, z. B. Julian Lennon, Kiki Dee oder Noel McCalla.

    Und der Knaller zum Schluss: Ich habe das Teil bei einer Versteigerung für ganze 1,99 Euro bekommen. Zustand: mint+. Unglaublich!!! (Auf einer Sammler-Börse wollte man 90,- Euro dafür haben )

    Und was habt Ihr schönes zu Weihnachten bekommen ...

    Viele Grüße!
    DeeTee (der grad am Digitalisieren ist )

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche: Raf Ravenscroft "you and I"
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 15:05
  2. Suche: Raf Ravenscroft
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 17:59