Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Raizormaid

Erstellt von holgerverfolger, 01.04.2003, 09:06 Uhr · 1 Antwort · 805 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    Wer oder was verbirgt sich eigentlich dahinter? Die Mixe von denen, war das eine offizielle Geschichte? Wußten die Bands eigentlich immer, dass "ihre" Stücke durch den Raizormaid-Fleischwolf gejagt wurden? Wie und auf was wurden die Stücke veröffentlicht? Nach welchem Prinzip oder welcher Strategie wurden die Guppen bzw. Stücke ausgewählt? Es gab ja auch einige deutsche Gruppen (Camouflage, Okay...) die in den "Genuss" der Mixer kamen. Oftmals wurden auch B-Seiten gemixt, wie beispielsweise Boytronic "The Age Of Industry", das ja nie als Single erschien. Ich finde die Raizormaid-Mixe, die ich kenne, nicht unbedingt kreativ. Meistens sehr lange Intros und insunermäßlich lang gezogene Versionen. Weiß jemand mehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Zum Thema Razormaid gab es bereits schon mal zwei Threads:

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ight=razormaid

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ight=razormaid

    Weitere Infos findest Du auf der offiziellen Seite www.razormaid.com