Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

rare Musiktitel einfach mal vorschlagen

Erstellt von Brita, 16.01.2002, 16:37 Uhr · 16 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Brita

    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    58
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass mein Thema eine so heiße Diskussion erzeugen könnte, also ich habe meine Favoriten vorgeschlagen und hoffe doch, dass einige noch mal veröffentlicht werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Thommi1

    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    43
    Na hier auch mal ein paar nicht mehr sehr oft gespielte Titel von mir:

    1.Kissing The Pink-Certain Things I Likely
    2.Soft Cell-Heat
    3.Invisible Limits-Golden Dreams
    4.Depeche Mode-Photographic(Orginal Version nicht die "Some Bizzarre")
    5.Fad Gadget-Ricky`s Hand
    6.Heros Del Silencio-Entre Dos Tierras
    7.B-Movie - Nowhere Girl(der Knaller schlechthin)
    9.Toy Dolls-Nelly The Elephant

    u.s.w

    Thomas

  4. #13
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Auf jeden Fall waren die EAMS SAMPLER etwas anderes als die üblichen Einheitsbrei Sampler.Sicher,es war viel Müll dabei aber auch einige sehr sehr seltene Teile zb. "Marcella Bella" - "Nell Aria"!!!
    Der Song war bei Rias Berlin 6 (sechs) !!! Wochen Platz 1 !!
    Bevor ich die EAMS Nr.1 nicht hatte habe ich zb. diesen Titel noch nie wieder irgendwo gehört.Dann war die EAMS da und zumindest ich war "Happy"

    Tschüß Kaj

  5. #14
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Musikwoche gibt es eine offizielle Meldung darüber, daß die Firma EAMS demnächst ihren Betrieb einstellt.
    Somit wird es keine weiteren EAMS Sampler geben.
    Die neue Scheibe von DJ BoBo erscheint dann bei BMG Berlin.
    Wenn es jemand genau nachlesen möchte, lasse ich den Artikel mal scannen.

    (Wäre es aus urheberrechtlichen Günden erlaubt, diese Scan hier als Bild einzufügen?)

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Das bedeutet dann für mich auf jeden Fall Trauer! Schade, dass eine der besten Sampler-Serien vor die Hunde geht!

    In stiller Trauer

    J.B.

  7. #16
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    @ J.B.
    Ganz Deiner Meinung.
    Allen "Unken" Rufen entgegen. Ich fand die Reihe trotz einiger sehr "gewöhnungsbedürftigen" Titel sehr gut !!

    Tschüß Kaj

  8. #17
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Man kann es nicht allen recht machen, das ist klar. In meinen Augen (und Ohren!) waren/sind die EAMS-Compilations für Sammler vorbildlich! Mit Sicherheit war es diese Samplerreihe, die für die Rare Classics/Rare Maxi Classics/Rare Party Classics Pate stand.
    Greift zu, Freunde, solange es noch EAMS Compilations im Handel gibt!
    Gruß
    Gosef

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Suche Musiktitel aus Videoclip
    Von deti im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 16:59
  2. Suche Musiktitel aus den Neunzigern
    Von Wegi00 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 14:07
  3. Suche Musiktitel! Hilfe bitte
    Von Miami_Vice im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 05:28
  4. Minimal Elektronik - Genial Einfach, Einfach Genial
    Von Kas-pel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 01:54
  5. Minimal Elektronik - Genial Einfach, Einfach Genial
    Von Kas-pel im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 14:00