Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

rare Musikvideos

Erstellt von new_romantic, 20.03.2006, 23:08 Uhr · 35 Antworten · 3.808 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    warum gibt es eigentlich keinen TV Musiksender bei dem man auch mal unbekanntere, indipendent Achtziger zu sehen bekommt. VH1classic und MTV2 gut und schön aber bitte wo bekommt man Videos zu sehen wie- nur als Beispiel:

    Front 242- (außer headhunter)
    Weatherman- Poison
    SSQ - Synthicide
    Laid Back- white horse
    Til Tuesday Videos
    General Pubic - Tenderness
    frühe "men without hats videos"
    -"alte MTV post modern und MTV 120minutes videos"

    die Videos existieren nur sind nie zu sehen.....Jedenfalls nicht in Europa.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von krähe74

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    49
    Ich denke fast, dass kann man mittlerweile relativ vergessen, da solche Sendungen viel zu viel Geld kosten und im Verhältnis dazu zu wenig Zuschauer ziehen, leider.

    Man sieht ja, wie es Viva II gegangen ist, ok, die haben jetzt keine raren 80er Videos gezeigt, aber immer ein Programm jenseits des Mainstreams. Hat sich ja auch nicht rentiert. Für anspruchsvolles Musikfernsehen ist leider im Moment kein Markt da. Klingeltonwerbung bringt da eben mehr ein.

  4. #3
    Benutzerbild von hotte70

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    11
    new_romantic postete
    warum gibt es eigentlich keinen TV Musiksender bei dem man auch mal unbekanntere, indipendent Achtziger zu sehen bekommt. VH1classic und MTV2 gut und schön aber bitte wo bekommt man Videos zu sehen wie- nur als Beispiel:

    Front 242- (außer headhunter)
    Weatherman- Poison
    SSQ - Synthicide
    Laid Back- white horse
    Til Tuesday Videos
    General Pubic - Tenderness
    frühe "men without hats videos"
    -"alte MTV post modern und MTV 120minutes videos"


    die Videos existieren nur sind nie zu sehen.....Jedenfalls nicht in Europa.
    Probier mal http://www.youtube.com, da gibt es fast alles zu sehen!

  5. #4
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    es gibt doch auch noch VH2 in England. Was senden die eigentlich?

    viele Videos bekommt man ja auch über das Netz, nur die Qualität stammt meißtens nur von VHS.....

    und dieses "youtube" hackt auch ganz schön.

  6. #5
    Benutzerbild von Maulwurf

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    34
    Das wirds wohl nie in der von Dir gewünschten Form geben.
    Dazu fehlt einfach die Masse an Publikum.
    Und wenn eine solche Sendung gelaufen ist .... ? was dann ....? Wiederholung 2 Tage später ....? Weil wir müssen die Kosten reinholen ....?
    Es gab mal Sendungen die sich mit dem Thema beschäftigt haben.
    Irgendwann ist das auch ausgeleiert und keine Sau will es mehr sehen.
    Raritäten bleiben nur solange welche wie sie niemand bzw. kaum einer kennt

  7. #6
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    ich hatte nicht nur von einer solchen Sendung gesprochen, sondern von solchem TV Sender!

  8. #7
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Also in den 80er gab es eine ganz tolle Sendung im ORF mit dem Namen "Die Großen 10". Hier wurden immer die Videos von den 10 besten Hits des Monats gezeigt. Das war echt super! Und damals lief noch kein Chat mit und man erfuhr noch nichts von einem Superstar. Da konnte man sich noch ganz auf das Video konzentrieren. Denn heute wird das durch gewisse Chats die mitlaufen verschandelt. Denn wen interessiert was manche sich online zu sagen zu haben?

  9. #8
    Benutzerbild von hotte70

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    11
    Also einen Fernsehsender der die von dir gewünschten Videos in Superqualität zeigt wird wohl ewig auf sich warten lassen.

    Sei doch froh, dass man sie zumindest online sehen kann, wenn gleich auch nur in VHS Niveau. Beit youtube musst du übrigens auf Pause drücken und etwas warten bis der Streifen voll wird, dann läuft es auch ruckelfrei.

  10. #9
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Nette Sache mit youtube.Danke für den Tip.

  11. #10
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    kann man die videos auch irgendwie auf Festplatte bekommen? Mit "share" scheints nicht zu gehen....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikvideos im Internet
    Von Feenwelt im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 10:54
  2. Musikvideos und Sender
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:30
  3. Dvd mit Musikvideos
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 11:39
  4. Musíkvideos
    Von Hannes im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 19:42