Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

rare Musikvideos

Erstellt von new_romantic, 20.03.2006, 23:08 Uhr · 35 Antworten · 3.807 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    werd gleich mal reinschauen....

    Verstehe nur nicht warum sie mein "SSQ" Video, "synthezised" gelöscht haben....

    sturzflug69 postete
    Das seltenste Video,was ich dort fand ist das unzensierte 5ex dwarf Video von Soft Cell.Echt harter Stoff für 1982.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    wow, sogar "new music". Das ist Balsam für die Seele.

  4. #33
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich bin begeistert!

    Nach ein wenig Stöbern im Netz habe ich einige Möglichkeit gefunden, Video von Youtube und ähnlichen Seiten runterzuladen (alle, die unterstützt werden, sind angegeben):

    http://javimoya.com/blog/

    Dieses Skript ermöglicht den Download als .flv-Datei. Da das wohl die wenigsten direkt lesen können, braucht's noch ein kleines Programm zum Konvertieren (Freeware):

    http://www.erightsoft.com/SUPER.html

    Hab's einfach mal mit Visage und "The Damned Don't Cry" ausprobiert - funzt einwandfrei! Angesichts der Möglichkeiten, die sich nun bieten, werde ich mir wohl doch überlegen, mal auf Flatrate aufzurüsten...

    Inwiefern der Download illegal ist, vermag ich nicht zu sagen. Schlechtes Gewissen habe ich jedenfalls keines. Viele Sachen, die man dort findet, sind kommerziell ja nicht mehr zu bekommen. Und wegen der vergleichsweise niedrigen Qualität habe ich auch nur an solchen Interesse.

  5. #34
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Konvertieren braucht man nicht. Der VLC Mediaplayer spielt nahezu alle bekannten Formate ab, darunter auch die von youtube.com genutzten FlashVideos.

    http://www.videolan.org/vlc/

  6. #35
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    KlarkKent postete
    Zum kurzen Reinschnuppern ist YouTube auf jeden Fall eine feine Sache. Man sieht aber auch leider sehr viele Sachen, die nur in grottiger Quali vorhanden sind und wohl auch nie das Licht einer DVD erblicken werden....
    Der Japaner hier hat jede Menge 80er Videos:
    http://www.youtube.com/profile_videos?user=S1
    Leider ist der Typ nun gesperrt

  7. #36
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Tja, das war aber irgendwo abzusehen. Ich persönlich würde da auch keine Sachen reinstellen, an denen ich keine Rechte besitze.
    Dadurch bleiben im Zweifelsfall nur Videos übrig, auf denen Oma Erika die Kerzen der Geburtstagstorte auspustet....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Musikvideos im Internet
    Von Feenwelt im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 10:54
  2. Musikvideos und Sender
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:30
  3. Dvd mit Musikvideos
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 11:39
  4. Musíkvideos
    Von Hannes im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 19:42