Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rare Ost Songs aber Spitze! Kennt ihr noch mehr?

Erstellt von imperium22, 03.09.2002, 02:26 Uhr · 6 Antworten · 2.182 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also ich kenne da so einige Ost Songs und zähle die mal auf!!

    1. Uta Jean (Zärtlichkeit)
    2. Uta Jean (Feuer und Eis)
    3. Uta Jean (Halt mich)
    4. Jaqueline (Drei Worte für Sarah)
    5. Jaqueline (Wenn Nachts die Sterne untergehn)
    6. Jaqueline (Wahre Liebe)
    7. Jaqueline (Im Paradies)
    8. Jaqueline (Nimm mich heute Nacht)
    9. Tina (Urlaub auf dem Meeresgrund)
    10.Olaf Berger (Es kommt so oder so)

    Kann man diese Titel nun als gut bezeichen als Rare = beliebt oder sind die für eich nicht so die Welt. Jaqueline gibt es ja heute noch mit Auf der Erde.

    Also ich habe diese Tracks jedenfalls da weil ich die Musik als den coolen Schlager bezeichne. Und da will mal jemand sagen es gab keinen schönen Schlager im Osten.

    Was eure Favoriten sind schreibt mal die Top Ten auf. Aber ungefähr wie oben genannt und Leute aus dem Osten..... Vielleicht gibt es ja paar Leute die auch solche Sachen wie ich noch hören und da Top Ten Listen haben.

    Wenn ja schreibt Sie mal rein. Und wie gesagt Meinungen wie euch die Musik gefällt!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Hallo Imperator !

    Verschone uns doch endlich mit Deinen täglichen Sinnlos Threads.
    Deine Post´s zu lesen,verursacht extreme Augenschmerzen.
    Nerve doch lieber die Leute vom Hausfrauenchat bei Chatcity etc !!!!!

  4. #3
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @no80er-Jahre
    Wer vor allem nervt, BIST DU !!!
    Außer zu meckern und Dich lustig zu machen
    hast Du noch kein einziges vernünftiges Posting
    zustande bekommen.

    @Imperium22:

    Von Jacqueline kenne ich nur "Wahre Liebe".
    Das habe ich auch irgendwo auf einem Sampler.
    Meine Favoriten aus dem Osten der 80er sind...

    - IC (z.B. Wunderland)
    - Ralf Bursy (z.B. Feuer im Eis)
    - Prinzip - Lass uns die Farben sehen (Rock)

    CU Obsession

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also wenn du nett bist kannste da mal schauen was das für ein Label war mit dem einem Lied von Jaqueline. Vielleicht kann ich dann mal bei dem Label nach Fragen ob die über Jaqueline und ihre weiteren Cds bescheid wissen. Denke schon denn so viel Ostfirmen gab es ja nicht die Musik gemacht haben. Amiga ist es aber nicht da ich dort schon an gefragt habe.......

    Na dann gefällt dir bestimmt auch die M Jones Band mit Nacht aus schwarzen Sand wenn du IC gut findest. Keine Ahnung ob das nur ein Lied von der Truppe gab aber das ist sau gut. Also so wie IC Falkenberg.....

    M Jones Band (Rock denk ich mir) aber auch hier lasse ich mich des besseren belehren.......

    Also denk an mich mit dem Label.

  6. #5
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @Imperium22
    Sorry! Ich hatte nicht genau hingeschaut.
    Das Lied was ich habe, heißt zwar "Wahre Liebe",
    ist aber von Simone und nicht von Jacqueline.
    Tut mir leid!

    CU Obsession

  7. #6
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Zwar nicht unbedingt ein Geheimtip, aber trotzdem gut, die Musik der Puhdys, Songs wie "Lebenszeit", "Wenn Träume sterben", "Was bleibt", "Ich will nicht vergessen", "Doch die Gitter schweigen", "Das Buch", "An den Ufern der Nacht" (Traumhaft schön), "Kleiner Planet" oder "Bis ans Ende der Welt" sind einfach wunderschöne Lieder, ich empfehle Dir, mal in die Best of-CD "20 Hits aus 30 Jahren" reinzuhören, 90% der Lieder, die darauf zu finden sind, sind sehr gut.

  8. #7
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Ja - viele Sachen der Puhdys sind auch nicht schlecht.
    Von den Puhdys gefallen mir vor allem die Alben
    "Computerkarriere" (1982) mit den Songs "TV-Show"
    und "Flieg mit mir". und "Das Buch" (1984) (geiles
    Instrumental-Stück als Intro).

    CU Obsession

Ähnliche Themen

  1. jetzt noch mehr 80-er Songs auf laut.fm/lifelandsstation
    Von Rotationsplaner im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 06:39
  2. Rock Classics - Kennt ihr noch mehr?
    Von Superzwoelfi im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 02:01
  3. Spanish Electropop bzw Dance! Kennt ihr noch mehr!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 00:21
  4. Strafe (set it off) Kennt jemand noch mehr!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:20
  5. Strafe (set it off) Kennt jemand noch mehr!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 13:49