Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Ratet mal mit!!!!! Interpret und Song gesucht.

Erstellt von imperium22, 17.09.2002, 23:42 Uhr · 47 Antworten · 3.038 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Ich denke mal das beide Titel identisch sind, da sie vom selben Produzenten (Jack White" kommen.

    Pia Zadora - Let´s dance Tonight (84) Hit Anfang 1985 und

    David Hasselhoff - Let´s dance Tonight (90) und in 91 unter dem Label Jack White veröffentlicht, aber kein Hit geworden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Das sind die selben Songs, wie oft soll ich´s denn noch sagen

    Hatte mich damals höllisch darüber aufgeregt, als der Knight Rocker mit dem Titel in irgendeiner TV-Show auftrat, ich musste fast kotzen, sowas vergisst man nicht.

  4. #23
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wau,.............3 Dresdner?Hier?Und alle gut in RÄSCHDSCHREIBUHNG!!!;o)))
    Na dann ihr" DRESDNER DER WELT,SCHAUT AUF DIESE STADT",heißt genauer schaut auf RADEBURG am Wochenende,da tritt Fancy auf!

  5. #24
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Cool DJ, hau das doch mal in die "Veranstaltungstips", evtl. will da jemand hin

  6. #25
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Halli hallo,,

    hat jemand den Impi gesehn oder gelesen die letzten Tage??????????????

    Der wird doch nicht etwa.................................irgendwo nachhilfe nehmen, na Ihr wißt schon


    woody

    is ja fast unheimlichlich ohne impi hier und so fehlt irgendwie ......was,oder bastelt er noch an der Übersetzung von SUPI??????

  7. #26
    Benutzerbild von
    Hi Woody
    hab Ihn hier im Forum am 25.09.2002 um 05:53 Uhr vorbeistottern sehn
    ne der wird nicht in die Elbe gesprungen sein, bringt doch nichts, schwimmt doch eh oben
    mir fehlt da auch was: Antworten! scheint auch nicht seine Stärke zu sein auf selbstgelegte Eier zu antworten

    Lucky 72

  8. #27
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Vielleicht hat Ihn die Influenza niedergestreckt, wie mich vor 3 Tagen

  9. #28
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also liebe Leute! Mal zu den gesagten hier.

    Also Pia Zadora hatte auch einen Titel mit Lets Dance Tonight und kann auch richtig sein das die beiden Tracks vom selben Produzenten sind.

    Aber Fakt ist das die beide immer noch anders glingen. Hört Sie euch doch mal an bevor Ihr mich als dumm hin stellt oder was behauptet.

    Der Unterschied ist super deutlich!

    Und ich werde nun auch die Max Mix Seite Posten von Italo Dance im Top 10 Berreich. Wenn das Verboten ist mir doch egal. Denn da kann man alle Mixe auch sich besorgen. Aber ich hafte ja nicht dafür. Ich gebe die Seite aus Interesse der Italo Dance Max Mixe mit Auflistung der Songs und Interpreten die in dem Mix vorkommen.

    Mehr nicht....

  10. #29
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    imperium22 postete
    Also Pia Zadora hatte auch einen Titel mit Lets Dance Tonight und kann auch richtig sein das die beiden Tracks vom selben Produzenten sind.

    Aber Fakt ist das die beide immer noch anders glingen.
    Ja, das stimmt, bei der einen Version singt ein Mann, bei der anderen eine Frau

  11. #30
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo liebe Leute hier ,,

    macht ja richtig Spaß,mit dem Impi hier und so ne.Zum ersten hat Ihn wohl keiner für dumm hingestellt nur weil Ihm die Covercersion gefällt.Zum zweiten hat er mein Posting glatt ignoriert,was ja natürlich auch ne Art zu antworten ist.Zum dritten ist zu bemerken ,das er aber wenigstens anscheinend sich ein paar Nachhilfestunden besorgt hat in der Zeit wo er verschollen war hier,war jedenfalls nur noch ein Fehler in seinem letzten Posting, bei den vielen Worten, schon gut.
    Hatte die Woche bißchen Meinungsaustausch mit einem 55jährigen Lehrausbilder aus Düsseldorf.Der hat mir gesagt, das die PISA Studie teilweise
    weit untertrieben ist,die Jugend sagt IHM ihre Rechte und kann nich mal richtig schreiben und rechnen,der Mann muß es ja wissen ,denk ich mal.
    Sagt mal Leute,mir mölt ein gewisser Heiko laufend irgendwelche CD Angebote
    in mein Privatfach obwohl ich ihm beim ersten mal gesagt hab das ich für ein Lied mir bei AMAZON keine CD bestelle.Kann man den irgendwie aussperren??

    Bis bald mal gebt Zeichen wenn der Impi wieder auftaucht

    Woody


    PS: habs grad noch mal gelesen von IMPI zu früh gelobt,, glingen wird doch mit KKKKK geschrieben und in der ersten Zeile sollte es heißen"""Zu deM gesagten""""" Impi hol Dir noch paar Stunden.........

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song und Interpret gesucht
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 16:18
  2. Song und Interpret gesucht
    Von Lauren im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:54
  3. Interpret u. Song gesucht - POP 06.12.1979 - S3
    Von dietbatz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 14:01
  4. INTERPRET und SONG gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:00
  5. Song & Interpret gesucht - voller Text vorhanden
    Von Baffie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 02:02