Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Real Life

Erstellt von dikuss, 16.07.2006, 10:50 Uhr · 7 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    Real Life

    Wieviele Alben haben die Herren veröffentlicht.Ach da ich nicht vergessen.danke im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    wenn Gooooogle Recht hat, haben die Herren das hier veröffendlicht:
    • 1984 Send Me An Angel
    • 1984 Catch Me I'm Falling
    • 1989 Send Me An Angel 89
    • 1989 Let's Fall In Love
    • 1990 God Tonight
    • 1991 Kiss the Ground
    Gehört aber eher ins 80`s Pop&Wave, oder ?

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    "Send Me An Angel" und "Catch Me I'm Falling" sind aber keine Alben, oder?
    Diese Titel sind doch auf der Heartland-LP.
    Ich kenne leider nur Heartland und Flame. Real Life soll aber noch diverse Alben veröffentlicht haben, die nicht in Europa erschienen.

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Innerhalb von 2 Wochen 2 neue Real-Life-Threads.... es gibt auch eine "Suchen"-Funktion!

    Zur Frage:
    "Heartland"
    "Flame"
    "Lifetime"
    "Happy"
    "Imperfection"

  6. #5
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Komplette Diskographie bis heute:
    1983 Heartland
    1985 Flame
    1990 Lifetime
    1996 Happy
    1997 Happier (Album Happy als limit. Edit mit Bonusdisc)
    2003 Imperfection (auch als Doppel CD mit Bonus Disc erhältlich)

    Die Bonus Discs bei "Happier" und "Imperfection" beinhalten jeweils Remix-Versionen aus den dazugehörigen Alben.

    Dazu gab es in Deutschland noch eine Best-of-Compilation mit dem Titel "Send Me An Angel ´89". In Amerika gab es ebenfalls eine Compilation mit dem Titel "Let´s Fall In Love" und in Australien eine mit dem Titel "So Far" (wohl aber nur auf Vinyl). Auf Vinyl gab es darüberhinaus - wie in dem anderen Threat schon angesprochen - eine limitierte E.P. auf Vinyl (und NUR auf Vinyl!) mit vier Remix- und Extendedversionen.

    Gruß
    Chris

  7. #6
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Ich habe da noch ein, hier nicht aufgeführtes Album(Vinyl) von 1986 das da heißt "Down Comes The Hammer". Die Nummer ist: 0 76732-5834-1
    Auf diesem Album ist auch die Singleauskopplung "BABYS" drauf. Auf dem Cover sieht man ein stark vergrößertes Augen-Paar und es ist in violetem Ton gehalten. Auf der Rückseite ist ein Foto der Band und die Titel-Liste. Leider habe ich keine Ahnung mehr wo ich die her habe. Hab sie schon ewig. Wundert mich ja schon ein wenig, dass die in der Discographie nicht mit aufgeführt ist. Übrigens, wie alle anderen auch,erschienen bei MCA-Records (MCA 5834). Gibt´s denn eine Erklärung dafür?

    Auf Vinyl gab es darüberhinaus - wie in dem anderen Threat schon angesprochen - eine limitierte E.P. auf Vinyl (und NUR auf Vinyl!) mit vier Remix- und Extendedversionen.
    Da sind nur alle "wichtigen" Maxiversionen zusammen drauf. Habe ich zu Hause, ist auch im mehrfarbigen Vinyl. (Nur für Sammler, der Vollständigkeit wegen wichtig).

    Gruß
    modefan83

  8. #7
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    @ modefan83

    Die LP "Down Comes The Hammer" ist eine von mehreren Ausländischen Kopplungen. Es ist kein Album sondern eine Zusammenstellung mit Tracks der ersten beiden Alben und (soweit ich weiß) "Outtakes". Habe die Tracklist dieser LP aber noch nicht gesehen.
    Es ist etwas verwirrend, denn in jedem Land ist irgendetwas anderes veröffentlicht worden. RL war ja auf Curb Records, und die Dir vorliegende Platte auf MCA. Scheint also eine Auslandspressung zu sein (England?).

    Gruß
    Chris

  9. #8
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @Karat
    Es ist kein Album sondern eine Zusammenstellung mit Tracks der ersten beiden Alben und (soweit ich weiß) "Outtakes"
    habe schon mitbekommen, dass es eine Art Zusammenstellung ist. Es ist auch eine ganz leicht andere Version von "Send me an Angel" drauf. Ist glaube sogar die, welche auf der Maxi-Sampler 12inch vn Real Life drauf ist. Muss mal vergleichen. Habe leider gerade wenig Zeit. Schreibe hier morgen nochmal und auch Tracklist dieser Platte damit du mal siehst was drauf ist.

    also bis denne

    André

Ähnliche Themen

  1. Real Life
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 02:15
  2. Real Life getrennt!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:41
  3. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 10:35
  4. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 10:33
  5. Gab es vom Real Life Album "flame" ...
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:52