Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Real Life

Erstellt von Sven Hoëk, 04.08.2002, 09:52 Uhr · 24 Antworten · 3.608 Aufrufe

  1. #1
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Hi,

    weiß einer von Euch, was aus der Gruppe Real Life geworden ist? Haben die außer "Catch me I'm falling" und "Send me an Angel" noch andere Hits gehabt? Gab es außer der "Heart Land" noch andere Alben? Was machen die Musiker jetzt?

    Sven Hoëk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also soweit ich weiss gab es auch noch ein Album namens "Send Me An Angel". Das war wohl so eine Art Best Of Album und kam 1989 raus. Hier mal die Tracklist:

    1 Real Life - Send Me An Angel
    2 Real Life - Face To Face
    3 Real Life - Catch Me I'm Falling
    4 Real Life - Always
    5 Real Life - Babies
    6 Real Life - Send Me An Angel (Dance Mix)
    7 Real Life - Hammer Of Love
    8 Real Life - Night After Night
    9 Real Life - One Blind Love

  4. #3
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Von Real Life gab's noch so einiges, aber leider alles nicht so leicht in Deutschland zu bekommen, da die Band sein Aktivitäten ab 1986 eher auf sein Heimatland Australien beschränkte.

    Die komplette Discographie müßte es eigentlich hier geben:

    http://www.reallifemusic.net/

    Super empfehlenswert sind neben den Heartland-Hits noch die Songs "God Tonight", "Face To Face", "Deep Sleep" und "5-4-3-2-1".

    Die Band ist - ich glaube es war 1997 oder 98 - in Bremen aufgetreten. Es war'ne Superstimmung, aber viele Leute wollte Real Life nicht gerade sehen, sodaß man da mit nur noch ein paar anderen Persönchen stand. Aber die alten Hits sind unvergessen.

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Es gibt von Real Life tatsächlich eine Scheibe mit dem offiziellen Titel "Send me an Angel - Best of", die mit der oben erwähnten bis auf zwei Titel identisch ist...

    Unterschiedlich sind

    Track 8: Let's fall in love
    Track10: No shame

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    1985 erschien das Album "flame", die erfolgreiche Single daraus ist "face to face" gewesen. Hits gab es danach nicht mehr.
    Gruß
    Christoph

  7. #6
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Hi Leute!

    Also soweit ich weiß sind "real life" immer noch aktiv - mit mehr oder weniger Erfolg.
    Spärliche Info's gibts auf der offiziellen Homepage von Real Life unter http://www.reallifemusic.net/
    Allerdings haben die neuen Songs - das was ich gehört habe - nicht mehr viel mit den alten Songs gemein. Kling mehr schräg und schrammelig!



    -

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Wiess jemand ob es im Web,
    die Videos zu sehen gibt
    "Face To Face" habe ich NIE gesehen!

  9. #8
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    REAL LIFE sind zurück!!!
    Nach langen 6 Jahren des Wartens- das letzte reguläre Studioalbum "Happy" erschien 1997- meldet sich die australische Electro-Wave- Legende nun mit komplett neuem Material zurück. Das mittlerweile sechste reguläre Studioalbum heißt "Imperfection". Die Jungs um David Sterry arbeiteten daran schon seit fast einem Jahr. Bisher ist die neue Scheibe nur über die Homepage der Band bzw. deren neues Label Gaslight erhältlich. Infos unter
    http://www.gaslight.com.au/shop/arti...?artistID=6678
    Bisher sind 500 handsignierte Exemplare im Umlauf, obwohl schon tausende Vorbestellungen weltweit vorliegen. Bleibt zu hoffen, dass das Album bald auch bei uns zu -zivilen- Preisen als Import erhältlich sein wird. Hörproben von "Imperfection" sollen angeblich über die bandinterne Homepage
    http://www.reallifemusic.net abrufbar sein. Versucht euer Glück, eines der begehrten Exemplare zu ergattern.

  10. #9
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Wenn die Musik nun garnix mehr mit dem typischen 80's Sound von Real Life zu tun hat, warum sollte man sich diese CD aus dem Ausland besorgen ? Schräge Musik gibt es doch genug oder ?
    Außer den 3 Singleauskopplungen Send Me An Angel, Catch Me I'm Falling, Face To Face, war doch wirklich nichts mehr was mich vom Hocker gehauen hat.

  11. #10
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69
    so schräg sind die hörproben garnicht! einfach mal sebst anhören. eigentlich ganz nett.

    tors10

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Life getrennt!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:41
  2. Real Life
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:01
  3. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 10:35
  4. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 10:33
  5. Gab es vom Real Life Album "flame" ...
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:52