Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Real Life

Erstellt von charley18, 22.09.2002, 16:33 Uhr · 7 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von charley18

    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    7
    Hallo Leute,

    kann mir mal einer einen Tip geben, wo ich das Video "Send me an Angel" her bekommen kann?
    Ich habe es über KaZaA und WinMX versucht, vergeblich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    schau einfach mal montags bis freitags von 19 bis 19:45 Onyx. Da kommen nur 80er Videos, irgendwann müsste auch das dabei sein.

  4. #3
    Benutzerbild von charley18

    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    7
    Vielen Dank, da muß ich mal sehen, ob ich die Gedult aufbringe!

    Gruß Charley

  5. #4
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Habe das Video damals bei VH-1 aufgenommen. Voll ausgespielt. Leider war "Send me an Angel" das einzige Video ,was VH-1 von Real Life gesendet hat. Aber von anderen Bands liefen auch tolle Videos.
    Z.B. :
    Eighth Wonder
    Alphaville
    Dead or Alive
    Animotion
    Propaganda
    Bruce & Bongo
    Tiffany
    Kim Wilde
    ELO
    Pat Benatar
    Duran Duran
    Gino Vannelli
    OFF
    u.s.w.
    Auch wurden dort ab und zu "Maxivideos" gezeigt. Zum Beispiel von Duran Duran "Girls on Film" !!!!! Wo sieht man das schon .......?


    Da kann heute Onyx beim besten Willen nicht mithalten.
    Schade das es VH-1 nicht mehr im Kabel gibt.

  6. #5
    Benutzerbild von charley18

    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    7
    Ja , wäre schön, wenn das ganze Viacom - Paket frei wäre!

  7. #6
    Benutzerbild von new_romantics

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    10
    ist doch machbar....VH1 /VH1 classic/MTV2/MTV etc. auf astra ist schon jahrelang geknackt....
    Aber mir fehlt ein Sender der mehr die raren 80'er spielt und nicht die Hitparade....
    z.B. Savage oder Telex etc...

  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Nur bringt VH-1 inzwischen doch völlig andere Musik! Nix mehr mit "send me an angel" und Co.! Genauso klasse war es, als VIVA 2 auf Sendung ging (damals mit der Schlangenlinie als Logo): da gab es nahezu nur 80er, zum ersten Mal konnte ich mir die Videos von "feels like heaven" oder "square rooms" anschauen, und das nahezu täglich! Aber auch das hat sich ja inzwischen leider erledigt!
    Gruß
    Christoph

  9. #8
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    Sowohl damals bei VIVA2 als auch jetzt bei VH1 gilt bzw. galt: Man kann es sich nicht regelmäßig angucken, weil immer wieder die gleichen 80er-Clips gespielt werden. Hoffe deshalb darauf, daß in nächster Zeit noch eine Menge DVD-Compilations rauskommen (natürlich mit verschiedenen Songs...;-)

Ähnliche Themen

  1. Real Life
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 02:15
  2. Real Life getrennt!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:41
  3. Real Life
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:01
  4. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 10:35
  5. Gab es vom Real Life Album "flame" ...
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:52