Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Regeneration Tour

Erstellt von new_romantic, 17.10.2008, 13:08 Uhr · 6 Antworten · 745 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    Regeneration Tour

    weiß jemand ein bischen mehr über diese Tour aus diesem Jahr?
    Habs erst jetzt mitbekommen.
    AFOS
    Naked Eyes
    ABC
    Human League

    Leider nicht in europa.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Regeneration Tour

    yup, fand im August in den USA statt - es gibt ne ganz ordentliche offiz. Website incl. Forum, wo auch einige Konzertberichte zu lesen sind. Belinda Carlisle war auch noch mit dabei - wär es hier in Deutschland gewesen, wär ich auf jeden Fall hin...

  4. #3
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Regeneration Tour

    na rate mal wer noch, alleine schon Naked eyes oder HL sind es wert.

  5. #4
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Regeneration Tour

    das 2009er Lineup liest sich auch sehr nett.... wer also vom 17.06. - 16.07. einen kleinen Ausflug in die USA plant... hier mal geschaut:

    ABC
    HEAVEN 17
    WANG CHUNG
    BERLIN (bei einigen Konzerten)
    und MEN WITHOUT HATS!!!!!!!

  6. #5
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Regeneration Tour

    Da wär ich auch gern dabei aber die Finanzen+Gesundheit(ABC geil hab Martin Fry mal solo gesehen bei Nokianight..Heaven 17 noch geiler,Huan Chang gibts die wieder?krass hmh wegen 2 Hits hmh joo würd ich auch hin,Men without hats wegen Safety Dance nä,Berlin würd ich sogar im Rollstuhl 700km hinrollen absoluter Hammer Teri Nunn Wahnsinn die war noch nie in Deutschland glaub ich immer nur wie AFOS USA+England..AFOS hmh 1 Überlebender noch alles auf Heavy getrimmt schwank ich außerdem sollte der seit 2 Jahren doch nach Deutschland kommen!Naked eyes 1 Hit Alwasy something there to remind me 1983 schwanke ich auch...Belinda Carlisle sofort schon wegen Germs-GoGos+ihrem Aussehen..Human League schon gesehen geeeeiillll!

  7. #6
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Regeneration Tour

    Mittlerweile hat sich das Line-up schon wieder geändert, denn LEIDER haben die MEN WITHOUT HATS ihre Teilnahme zurückgezogen, was ich sehr bedauere. Gerüchte besagten ja auch, dass sie wieder an neuen Songs arbeiten würden. Ivan und Colin Doroschuk würden die Tour gerne durchziehen, aber der dritte Bruder, Stefan , hat aufgrund familiärer Probleme seine Teilnahme verweigert. Hoffe sehr, dass die drei Jungs ihre bandinternen Schwierigkeiten beilegen und trotzdem mitmachen... Warte schon gespannt auf ihr Comeback-Album...

  8. #7
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Regeneration Tour

    Yup... leider ists also nichts mit den Men Without Hats Auftritten... dafür spielen CUTTING CREW (ahem - von Ersatz will ich da lieber nicht sprechen...).
    Vielleicht klappt es irgendwann ja doch noch, wenn zumindest Ivan + Colin sofort bereit wären, könnte sich ja mal wieder ne Möglichkeit finden...

Ähnliche Themen

  1. OMD auf Tour?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:51
  2. Midge Ure Tour
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:46
  3. Here and Now Tour
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:48
  4. Alphaville auf Tour?
    Von Betaville im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:51