Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

REMIX SERVICES

Erstellt von cooltimes, 17.04.2006, 01:02 Uhr · 6 Antworten · 1.388 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cooltimes

    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    4
    Hi bin neu hier aber würde gerne über remix services plaudern und vielleicht auch tauschpartner finden

    ich meine da sowas wie Razormaid, Swemix, DMC, Music Factory Mastermix, Hot Tracks, etc.

    hab leider damals viele von denen verkauft.....
    (weil ich dachte was brauch ich die noch)....


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italofoxy

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    12
    Hallo,
    hattest du die Remix-Services vollständig oder bist du danach gegangen welche Songs drauf waren?
    Es gab ja schon tolle Sachen, die auch heute noch in EBAY angeboten werden. Mit etwas Geduld kann man die tollsten Remixe, auch die man früher (vor ca. 20 Jahreen) verpaßt hat, bekommen.
    Ich suche verstärkt Italodisco auf den alten Remixen oder auch genial gemachte Remixe, wie Madonna-True blue (DMC).

  4. #3
    Benutzerbild von cooltimes

    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    4
    also ich hab mir die meisten zum glück damals noch auf cd gemacht... dachte mir vielleicht braucht man die wenigstens zum hören mal ....

    dmc und ultimix hab ich fast komplett

    würde aber gerne noch hot tracks und sowas komplettieren ... wenigstens zum hören

    leider braucht man die meisten nicht mehr wenn man auflegen geht

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Remixservice höre ich auch gerne und wenn ich sie recht billig irgendwo abgreifen kann, dann nehme ich sie natürlich mit.

    Verstärkt habe ich immer Pet Shop Boys und Frankie Goes To Hollywood Mixe gekauft. Da war dann auch immer sehr von anderen Künstlern mit drauf. Nach Italo`s schaue ich auch verstärkt.

  6. #5
    Benutzerbild von cooltimes

    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    4
    also meine email is mumukiller@gmx.net wenn jemand interesse am tauschen hat möge er sich melden

    FTP is vorhanden

  7. #6
    Benutzerbild von cooltimes

    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    4
    meldet euch doch mal auf email wenn ihr lust zum tauschen habt

  8. #7
    Benutzerbild von summerrain

    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    71
    cooltimes postete
    meldet euch doch mal auf email wenn ihr lust zum tauschen habt
    oh hört sich klasse an, ich suche noch so ein paar sachen von Remix services....
    Hab auch einige zum beispiel ABBA, kim Wilde und Belinda Carlisle DJ remixe in richtiger cd qualität zum tausch

Ähnliche Themen

  1. It's A Sin - Ian Levine Remix
    Von hotdiscomix im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 22:04
  2. BBC Transcription Services
    Von amarok90 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:20
  3. Sandra - We'll Be Together ('89 Remix)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 12:20
  4. Remix von "25 years"
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:47
  5. Brauche konkrete Hilfe ! MS Share Point Services
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 15:39