Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Reunion! Modern Talking versuchen es erneut!

Erstellt von 666meng666, 31.03.2005, 23:06 Uhr · 21 Antworten · 2.612 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    Reunion! Modern Talking versuchen es erneut!

    Hamburg. Es ist das Comeback des Jahres! Wie auf einer eigens hierfür kurzfristig angesetzten Pressekonferenz am späten Donnerstag bekanntgegeben wurde starten Dieter Bohlen und Thomas Anders im Sommer 2005 eine erneute Reunion. Das ist die Überraschung der Musikszene, denn damit war nach den Streitigkeiten zwischen Dieter Bohlen und Thomas Anders nicht zu rechnen.

    "Wir haben uns in den letzten Wochen zusammengesetzt und die Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen können", so Dieter Bohlen auf der Pressekonferenz. Der Pop-Titan weiter: "Es sind in der letzten Zeit Dinge passiert, die so nicht hätten passieren dürfen. Gerade ich habe teilweise sehr unfair in Richtung Thomas ausgeteilt, wofür ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit entschuldigen möchte. Ich weiss es heisst immer, der Bohlen hat ´ne grosse Klappe, aber dass dahinter auch ein Mensch steckt wird oft vergessen. Ich hoffe, ich konnte mit dieser Geste beweisen, dass ich nicht nur das Grossmaul aus Tötensen bin".

    In den nächsten Wochen wird jetzt fleissig an einem neuen Album gearbeitet, welches im Sommer erscheinen soll. "Wir haben uns für den Titel 'Old Friends Are Good Friends' entschieden. Wir wollen mit diesem Titel unsere alte neue Verbundenheit zum Ausdruck bringen", so Dieter Bohlen.

    Die erste Single mit dem Titel "The One And Only" aus dem Album "Old Friends Are Good Friends" wird bereits im Mai erscheinen. "Für diese Single konnten wir Yvonne Catterfeld für den Background gewinnen. Es ist eine herzzerreissende Ballade, die sicherlich grosse Chancen hat zum Sommerhit 2005 zu werden. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten", so Dieter Bohlen weiter.

    Man darf also gespannt sein, was uns Modern Talking im Jahr 2005 zu bieten haben und ob es im dritten Anlauf ein Happy-End geben wird.

    Quelle: BMG News

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Hehehehehe

    PM


  4. #3
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Das ist ja lächerlich, dass geht wieder so lange gut bis wieder einer aus Selbstpromozwecken Müll ablässt.
    Was möchte denn unser Dieter nicht verraten, dass es der selbe Einheitsbrei wie auf allen Alben zuvor sein wird also überraschend würde ich das nicht finden. Ich freue mich schon auf die neuen Klingeltöne.

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Warum nur bin ich nicht überrascht?


    McFly

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau, und danach erscheint dann "Brother Louie - the 2005 Remix".


  7. #6
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Übrigens: Heute ist der 1. April! Nur mal so nebenbei...

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    IS NICH WAHR!



    (aber der war echt jut.)

  9. #8
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    ihkawimsns postete
    Übrigens: Heute ist der 1. April! Nur mal so nebenbei...
    ups.... und ich habe schon die Kohle für die CD beiseite gelegt

  10. #9
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich meine nur, da muss schon ein bisschen mehr kommen, um mich zu beeindrucken.

    Ob ich heute albern drauf bin, steht erst so ungefähr 20.45 Uhr fest...

  11. #10
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    ... und wieder sind in China 3 Sack Reis umgefallen.

    Man sollte mit gewissen Dingen keine Scherze machen. Nachher trifft es doch ein, und dann ist das Gejammere dann groß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modern Talking 2.0 ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:30
  2. Modern Talking
    Von Juergen. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:39
  3. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:53
  4. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:32
  5. Modern Talking Album CDs
    Von SilentCircleFan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 19:55