Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Reunion! Modern Talking versuchen es erneut!

Erstellt von 666meng666, 31.03.2005, 23:06 Uhr · 21 Antworten · 2.614 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich teste mal die Glaubwürdigkeitschancen anderswo...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich dachte mir, na nimmst den Text mal noch für´s IOFF-Forum und was sehe ich da, unser Motzki hat ihn schon gepostet!

    Aber da ist ja auch jemand gewaltig drauf reingefallen.

  4. #13
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei uns niemand...

  5. #14
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Den 1. April vergesse ich auch immer.

    Und ich hab mich noch gefragt, was PM daran so witzig fand bzw. wofür er Respekt bekundet. Fast hätte ich F.G.T.H noch zugestimmt, war nur zu müde.

    War nicht schlecht gemacht, zumal man den beiden Kloppies eigentlich alles zutrauen kann, wenn´s Kohle bringt.

  6. #15
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Hugh, und ich sage Euch, spätestens in 2008 wird es soweit sein, aber niemals an einem 1. April.

  7. #16
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also: erstmal ist heute nicht der erste April . Nur um das schonmal vorweg zu greifen .

    www.laut.de:

    Montag, 27. November 2006
    Modern Talking
    Schon wieder Comeback?



    Pop-Musiker Dieter Bohlen (52) kann sich zumindest für ein großes Konzert ein Comeback mit seinem Kollegen Thomas Anders (43) vorstellen. "Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben", sagte Bohlen am Montag in einem Fernseh-Interview.

    Das Erfolgs-Duo "Modern Talking" hatte sich nach seinem gelungenen Comeback im Dezember 1998 im Juni 2003 im Streit getrennt. Bohlen hat nach Medienberichten durchaus schon Ideen zu Ort und Zeitpunkt für ein zweites Comeback: "Warum sollten wir das nicht machen, wenn es Spaß macht. Warum sollen Thomas und ich nicht 2010 auf Schalke oder auf dem Roten Platz in Moskau auftreten." Aber auch einen früheren Termin für ein neues "Modern Talking"-Kapitel schließe der Musiker nicht aus.
    Soll ich jetzt lachen, weinen oder ko.... ?

  8. #17
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Dieter wird langsam alt(52)

  9. #18
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341
    Neeeiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!! Nicht nochmal, die zweite Auflage hat mir jedenfalls total gereicht, da stand ich schon kurz davor auszuwandern.


  10. #19
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Dieters Soloalben laufen nicht....
    Thomas' Soloalben laufen nicht...

    Was hilft also gegen die aktuelle Finanzkrise????

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Entwarnung?

    http://www.n-tv.de/738252.html

    "Reine Fantasie von Bohlen"
    Nie wieder Modern Talking



    Pop-Musiker Thomas Anders (43) schließt ein Revival von "Modern Talking" mit seinem ehemaligen Partner Dieter Bohlen (52) aus. Anders sagte in einem Zeitungsinterview: "Ein Comeback von Modern Talking ist reine Fantasie von Herrn Bohlen. Das Thema ist vorbei. Endgültig."

    Bohlen hatte in einem RTL-Interview mit zuvor gesagt: "Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben." Das Erfolgs-Duo Modern Talking hatte sich nach seinem gelungenen Comeback Ende der 90er Jahre im Juni 2003 im Streit getrennt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modern Talking 2.0 ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:30
  2. Modern Talking
    Von Juergen. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:39
  3. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:53
  4. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:32
  5. Modern Talking Album CDs
    Von SilentCircleFan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 19:55