Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

"REVIEWspiel"

Erstellt von loudboxer, 17.05.2003, 01:37 Uhr · 4 Antworten · 566 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von loudboxer

    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    140
    lustig. sendet freunden, bekannten von euch - am besten 80er jahre-hassern - ein pic eines covers einer 80s-platte und sagt, sie sollen die platte ohne sie gehört zu haben, besprechen. es könnte etwas rauskommen, was ich mit meinem nachbarn ("80s-hasser") probiert habe:



    Silent Circle - Stop The Rain
    A) Stop The Rain (In the night)
    B) Shy Girl
    Aktuelle LP " No. 1"
    Blow Up/Intercord 1986

    Mittlerweile die zweite Maxi-Vorab-Auskopplung aus dem demnächst erscheinenden Longplayer "No.1", womit die Dringlichkeit, diesen Platz zu erreichen, wie ein doppelt unterstrichenes Endergebnis (aus: Buchhaltung für Anfänger) betont wird. Ob das Glück bringt? Ich denke, ja. Die Jungs wissen, wo sie hinwollen, und es ist nicht der Snowboard-Contest: Laserdancebeats im Glitzerfummel und eine flauschige Wall Of Korg, ja, hier fühlen wir uns ganz wie zuhause. Der Regen muss nur in der Nacht, für den trockenen und sicheren Nachhauseweg, unterbrochen werden, denn der Tag ist für´s Abschminken reserviert. Break the silence, circle! Kluger Schachzug: mit "Shy Girl" als unveröffentlichten Doppel-A-Maxitrack wird auch nach dem Run auf den No-1-Longplayer diese Scheibe ihre Berechtigung haben. Bilderbuch-12".

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    loudboxer postete
    lustig. sendet freunden, bekannten von euch - am besten 80er jahre-hassern - ein pic eines covers einer 80s-platte und sagt, sie sollen die platte ohne sie gehört zu haben, besprechen.
    ...also genau was unter Kritikern ueblich ist

    scnr

    Der "Review" ist aber noch nett ausgefallen. Ich kann mich sehr lebhaft an eine Besprechung im "Musikexpress" ueber die LP "Love" von "The Cult" erinnern: Zitat: "Zieht die Gardinen zu - Licht aus - stellt eine Kerze auf den Staubsauger und dreht ihn voll auf (....)" Bewertung 5 (6 ist die schlechteste ). Ich habe mir die Platte sofort gekauft - hatte schon vorher das Video bei F1 gesehen. Fand die Platte suuuper!

    Ok, ich schweife ab - mal ueberlegen wen ich fragen koennte n Review zu schreiben... Schoene Idee...

    Lutz

  4. #3
    Benutzerbild von loudboxer

    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    140
    ...also genau was unter Kritikern ueblich ist
    klar, aber ich möchte auch kein "medienmensch" sein. ständig wirste mit dummen promos zugemüllt und spv ruft an und fragt ob man nicht ein inti mit den "trullis" aus buxtehude machen möchte, weil die sind super angesagt (> original-situationsbeschreibung aus meiner "offener kanal hamburg"-zeit 1993-1997 ).....

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Was warst Du denn beim OK Hamburg?

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von loudboxer

    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    140
    hab da nur ne radioshow gemacht. vorwiegend experimentelles zeux